
Angefangen hat es bei meiner Heilpraktikerin, die hat immer ein Heilsteinwasser mit Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst am Schreibtisch stehen. Das probierte ich das letzte Mal und es tat einfach gut.
Also bin ich am nächsten Tag in einen Steineladen gegangen und hab mir welche besorgt. Da ich MS hab, fragte ich unwissend, ob es für MS vielleicht auch einen Stein gibt.
Die Verkäuferin empfahl mir einen Smaragd, zog die Schublade mit lauter wunderschönen Handschmeichlern auf. Als ich guggte, fiel mir in der hintersten Ecke ein relativ häßlicher auf, krumm und schief. Aber als ich ihn ihn die Hand nahm, mußte er es sein.
Nahm ihn mit heim, entlud ihn und lud ich wieder auf (nach Anweisung der Verkäuferin) und legte ihn mir auf die Stirn, da ich durch die MS oft Kopfschmerzen hab.
Seitdem bin ich total verliebt in meinen Smaragd, es wummert so richtig, wenn ich ihn auflege und meine Kopfschmerzen werden besser und ich fühl mich einfach viel besser.
Jetzt hab ich ihn immer bei mir, halte ihn mir in der Arbeit an den Kopf, nehm ihn mit ins Bett usw. Ich fühl mich einfach wohl wenn er da ist.
Und jetzt bin ich infiziert, hab mir ein Edelsteinbuch gekauft und les mich grad so in die Welt der Steine ein.
LG Moni