Mineralienmesse in Hallein

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Rosi

Mineralienmesse in Hallein

Beitrag von Rosi »

An alle 926840 Anklicker dieser Seite.

Kommt bitte am Pfingstwochenende (26.05. - 28.05.) nach Hallein zur großen Mineralienbörse. Bitte die Brieftasche gut bestücken und auf alle Fälle auch bei der Steine - Rosi einkaufen. :D

Ich freue mich auf eine gut besuchte Messe

Liebe Grüße
Ros
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Rosi,

das wäre zu schön wenn ich das Wochenende dort verbringen dürfte, könnte.

Geht leider nicht, aber ich wünsche Dir das trotzdem viele Käufer dort sind.

Liebe Grüße, Larimar
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Larimar,

ich danke dir für deinen frommen Wunsch.
Bis auf Innsbruck, muss ich sagen, habe ich im Nachbarland kein finanzielles Glück gehabt.
Aaaaber Land und Leute finde ich wunderbar.
als ich vor einer Woche nach Krems unterwegs war habe ich mich in eine Traumlandschaft verliebt. Nach Linz war mir so als wäre ich schon in der Toskana ankommen. Dieses hügelige von eizeln stehenden Bäumen bestückten Land war, kurz vor Sonnenaufgang, wie ein Gemälde anzusehen. Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben. Und dann die Wachau . . . . . . So niederschmetternd das Geschäft auch gewesen ist, die so traumhaft schöne Fahrt hat keinen Schmerz erlaubt.

Herzliche Grüße in den hohen Norden
Rosi

Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Rosi,

wie ist es Dir denn in Hallein ergangen? Wie groß war die Messe dort?

Ich hoffe es hat sich gelohnt für Dich.

Na und nächstes Wochenende bist Du ja in Wien, bin gespannt ob Friedl Dich besucht ´+´´++

Liebe Grüße, Larimar
Rosi

Beitrag von Rosi »

Liebe Larimar,

danke der Nachfrage, aber sonst bin ich gesund. . . . . . . .
damit will ich sagen, dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde.
Bis vor nicht allzulanger Zeit habe ich geglaubt, ich würde was Schönes verkaufen, aber jetzt sehe ich, dass meine (für mich) Schätze überhaupt nicht gefragt sind.
Kommendes Wochenende bin ich in Wien und danach werde ich mich entscheiden ob ich weitermache. Das Wien möchte ich noch machen, weil ich da vielleicht mal den Friedl kennenlernen darf. :roll:

Die Messe war nicht besonders groß und es gab wenig Mineralienhändler.
Hast also nichts versäumt.
Und heiß war es, ich habe jeden Tag ein Kilo hinausgeschwitzt. Wenn das zehn Tage so weitergehen würde, dann könnte ich bald schon meine beinahe vergessenen Kleidchen wieder anziehen. ][µ

Liebe Grüße aus dem erkalteten, verregneten Kraiburg
´+ Rosi
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Rosi!

Das tut mir aber leid, dass Deine Stücke so überhaupt nicht gefragt sind und das Geschäft soooo schlecht läuft. :(

Ich wünsche Dir für Wien mehr Erfolg und hoffe, dass Du den Friedl kennen lernen kannst.

Liebe Grüße,
Birgit
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Tut mir leid, dass es in Hallein auch nicht so geklappt hat.

Da ich leider umdisponieren musste, werde ich versuchen in Wien in der
Angerer Straße dich zu finden.

Leider muss ich dir gestehen sind die Börsen des Hr. Zanaschka nicht mehr so super besucht und noch dazu ist an dem Wochenende auch
in Perchtoldsdorf bei Wien eine große Börse und auch in Wr. Naustadt ist eine Börse, also bitte erhoffe dir nicht zuviel Geschäft von dieser Börse.

Ich hoffe dass für dich noch was hängenbleibt unterm Strich.

Und ich hoffe auch dass wir und treffen können.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

Beitrag von Rosi »

Lieber Felixdorfer,

Dank für deine Antwort, ich werde morgen mal beim Pertoldsdorfer Veranstalter nachfragen ob er noch ein kleines Platzerl für mich frei hat. Wenn ja, werde ich mich umorientieren.
Allmählich muss ich ja auch mal etwas verdienen können. es ist schließlich nicht zum Zeitvertreib, dass ich durch die Lande düse, auf und abbaue und mein Auto schinde.

Herzliche Grüße
Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“