Ostern ist rum, schon klar...

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
       
Benutzeravatar
Flusskiesel
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2011, 10:23

Ostern ist rum, schon klar...

Beitrag von Flusskiesel » 01.06.2011, 19:52

......aber, der Osterbeagle hat was da gelassen... ...und ich bin nicht sicher.... ist es einfach nur Marmor? Oder, ist Jaspis mit drin? Was meint ihr?

LG, die Kieselin :mrgreen:
Ei 1.jpg
Ei 1
Ei 2.jpg
Ei 2
Eierei.jpg
Eierei

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ostern ist rum, schon klar...

Beitrag von Felixdorfer » 02.06.2011, 11:24

Hallo Kieselin!

Also zum ersten bitte ich dich hier keine Bilder hochzuladen die aus dem Netz sind,
es könnte nämlich Ärger wegen Copyrights Verletzung geben wenn man solche Bilder

weiter öffentlich gebraucht.

Zu deinen beiden Steineiern die sehen mir beide sehr nach Kalkstein aus.
Marmor zeigt immer einwenig Glitzern was duch die die kleinkristalline Struktur
herrührt aber das fehlt gänzlich bei deinen beiden Steineiern.

lg.
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Flusskiesel
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2011, 10:23

Re: Ostern ist rum, schon klar...

Beitrag von Flusskiesel » 02.06.2011, 12:17

Hallo, Felixdorfer!

.....sorry, das passiert nicht nochmal!

Diese beiden habe ich hier schon eine Weile liegen und jeder meint was anderes! Kalkstein also, Danke Dir!

Ein paar Steinchen sind bei mir noch fragwürdig! Bin neugierig, was da so für Überraschungen rauskommen!

Wünsche einen sonnigen Tag,

LG, die Kieselin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Flusskiesel am 02.06.2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ostern ist rum, schon klar...

Beitrag von Felixdorfer » 02.06.2011, 13:21

Hallo Kieselin!

Ist schon klar alles kann man ja auch nicht wissen über die Gepflogenheiten des Internets.
Passt schon dafür sind wir hier um aufzupassen dass nichts unerlaubtes geschieht. *ggg*

Da da bin ich gespannt was sich da noch so alles bei dir befindet. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“