Schlüsselanhänger mit Amethystrohstück und Amethystperlen Schlüsselanhänger mit Erdbeerquarzoval und Orangencalcitperlen Ohrringe mit Tigeraugenoliven und Korallperlen Ohrringe mit Perlmuttscheiben und Dumortieritperlen Ohrringe mit Rosenquarzperlen Ohrringe mit Chrysopras und Orangencalcit Ohrringe mit Granat und Perlen Ohrringe mit afrikanischem Türkis
Eine Ohrringparade und..
Eine Ohrringparade und..
zwei Schlüsselanhänger sind bei mir gestern entstanden..
Schlüsselanhänger mit Amethystrohstück und Amethystperlen Schlüsselanhänger mit Erdbeerquarzoval und Orangencalcitperlen Ohrringe mit Tigeraugenoliven und Korallperlen Ohrringe mit Perlmuttscheiben und Dumortieritperlen Ohrringe mit Rosenquarzperlen Ohrringe mit Chrysopras und Orangencalcit Ohrringe mit Granat und Perlen Ohrringe mit afrikanischem Türkis
- Feueropale
Re: Eine Ohrringparade und..
Ganz tolle Ideen
die du da umgesetzt hast.Bestimmt das eine oder andere zum kommenden Fest zum verschenken 
die sind ja wieder zauberhaft besonderst schön sind die mit Perlmutt.
Da hast du wieder wundervolle Stücke gezaubert. Vielen dank fürs zeigen
Da hast du wieder wundervolle Stücke gezaubert. Vielen dank fürs zeigen
Die sind alle fantastisch... Aber die auf den ersten Blick unmögliche Kombination
von Orangencalcit und Erdbeerquarz finde ich absolut ansprechend...
fürs Zeigen...
von Orangencalcit und Erdbeerquarz finde ich absolut ansprechend...
Die sind ja alle richtig toll geworden
fürs Zeigen
Mensch, die sehen ja klasse aus und sind sicher eine Freude zu tragen 
- silkymoonrise
Einfach spitzenklasse.
Hier könntest Du beruflich was machen.
Liebe Grüße
Sylvie
Hier könntest Du beruflich was machen.