Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

+#
Dieser Stein... wirkt beruhigend und vielschichtig auf mich und erinnert mich an Wiedergeburt...

Beschreibung:
- hell gelblich grün
- leicht durchscheinend (siehe Foto gegen Lichtquelle)
- weiße neblige Einschlüsse innen, in geraden Linien


Ist das vielleicht Jade?
Ich habe noch zwei weitere Kandidaten, die mir wie Jade anmuten. Die bekommen je ein extra Thema.

Ich hoffe, euch macht das genauso viel Spaß wie mir ++"#
Dateianhänge
Tageslicht Steinfoto
Tageslicht Steinfoto
IMG_20180830_214815.jpg
Zuletzt geändert von Bewusstseinskunst am 31.08.2018, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1447
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von mui »

Könnte schon ein Serpentin sein. Das erste Steinbild aber auch ein Mondstein. Ein Tageslicht Steinefoto könnte helfen den Stein zu bestimmen.
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

mui hat geschrieben: 31.08.2018, 05:44 Könnte schon ein Serpentin sein. Das erste Steinbild aber auch ein Mondstein. Ein Tageslicht Steinefoto könnte helfen den Stein zu bestimmen.
Habe ein gutes Tageslichtfoto gemacht. Ich hoffe, das bringt uns hier weiter.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1447
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von mui »

wo ist das Tageslicht Foto. Ich seh mir eins im Gegenlicht. Aber ich tippe Serpentin Stein oder Agentur in Edelstein.
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

mui hat geschrieben: 31.08.2018, 15:11 wo ist das Tageslicht Foto. Ich seh mir eins im Gegenlicht. Aber ich tippe Serpentin Stein oder Agentur in Edelstein.
Hm, ich sehe es zwar, aber ich poste es hier nochmal...
Dateianhänge
Tageslichtfoto
Tageslichtfoto
IMG_20180831_123041.jpg (72.22 KiB) 1672 mal betrachtet
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Leider finde ich nichts zu Agentur... Hat der noch einen anderen Namen, unter dem man Bilder und Infos finden kann?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Wildflower »

Bestünde nicht auch die Möglichkeit eines Onyx-Marmors in einfarbig? onyx-marmor-t2397.html
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich bin für Serpentin bzw. chinesische Jade. Er kommt gerne mit diesen weißen "Wölkchen".
jade-chinajade-t1185.html
Bewusstseinskunst
Beiträge: 33
Registriert: 29.08.2018, 15:55

Re: Hell gelblich grün mit weißen Streifen, wie der Frühlingstau auf den ersten Blättern...

Beitrag von Bewusstseinskunst »

Viola hat geschrieben: 31.08.2018, 19:42 Hallo,
ich bin für Serpentin bzw. chinesische Jade. Er kommt gerne mit diesen weißen "Wölkchen".
jade-chinajade-t1185.html
Ja, das passt. Dann habe ich endlich doch ein Stück Jade. ´+´´<<>
Danke für alle Antworten! [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“