Und da ist noch nicht das dabei, was im Flur und Schlafzimmer steht und nicht die Anhänger und Armbänder
Hi Novemberrain,Novemberrain hat geschrieben: 28.09.2019, 17:39 Ich habe heute alle meine im Wohnzimmer rumstehenden Steine von Staub befreit .... irgendwie entdeckt man da Schätzchen, die man gefühlt schon jahrelang nicht in der Hand hatte und gar nicht mehr wusste, dass man sie hat....komme mir gerade ein bisschen wie ein Steine-Messie vor
![]()
Und da ist noch nicht das dabei, was im Flur und Schlafzimmer steht und nicht die Anhänger und Armbänder
Ich weiß, gegen so manche Sammlung hier (inklusive deiner
Ach so. Naja, da hast du wenigstens einen Teil deiner Steinchen jetzt erst einmal wieder schön sauber.Novemberrain hat geschrieben: 28.09.2019, 21:13 Nein, die habe ich im Schlafzimmer... die werden aber zum großen Teil auch oft getragen und sind deshalb nicht so staubig.... diese hier werden zwar immer mal mit dem Staubwedel gekitzelt, aber das ist doch nicht sooo gründlich
Da sieht man erst mal was man so hat.Ich weiß, gegen so manche Sammlung hier (inklusive deiner) ist das nichts
aber irgendwie hat es mich so gefreut, die mal alle auf einem Haufen zu sehen
]
Ja, das ist auch immer ein tolles erlebnis, wenn sie so rein gewaschen zusammen vor einem liegen.Novemberrain hat geschrieben: 28.09.2019, 21:26 Ich weiß, gegen so manche Sammlung hier (inklusive deiner) ist das nichts
aber irgendwie hat es mich so gefreut, die mal alle auf einem Haufen zu sehen