Wem vertraut ihr im Internet?

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Renderz

Wem vertraut ihr im Internet?

Beitrag von Renderz » 04.04.2020, 00:06

Hallo an alle
Ich bin auf der suche nach verschiedenen onlineshops denen man vertrauen kann.
Meine bisherigen Erfahrungen so die folgenden:

Rübezahls Shop: guter shop aber leider keine auswahl an bilder was man genau bekommt. Man kann aber vertrauen das es echt ist. Große Auswahl.

Edelstein-Allerlei ebay shop: onlineshop über eBay. Homepage wird grade neugestaltet von daher leer. Gute Auswahl und als Vorteil vom ebay shop kann man den stein sehen den man kauft.

Wo kauft ihr euxhre steine im Internet und was konnt ihr mir empfehlen? Ich persönlich mag es natursteine selber auszusuchen und als bearbeitung reicht mir eine bohrung. Trommelsteine finde ich nur bei wenigen Steinen ansehnlich.

Danke euch :)

Jenni

Re: Wem vertraut ihr im Internet?

Beitrag von Jenni » 04.04.2020, 00:30

Hallo Renderz,

ich persönlich habe schon öfters bei Edelsteine.de bestellt. Das ist auch der Betreiber dieses Forums. Wenn du oben rechts im Banner auf den Link klickst, kommst du zu dem Shop.

Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Steinen, Steinperlen oder auch den Silberzubehörteilchen. Auch Lederbänder oder Juweliersdraht habe ich dort schon oft erworben.

In der letzteren Zeit habe ich auch öfters mal Trommelsteine dort gekauft, die ich mir dann von jemandem bohren lassen habe.

Ansonsten habe ich mal bei Ebay diese Anhängerklauen für Cabochons, die ich front-bohren lassen habe, gekauft..

Vor längerer Zeit habe ich manchmal in dem kleineren Perlenladen meiner Stadt verschiedene Dinge gekauft, bin aber, seit ich die Preise der Online-Shops gesehen habe, zu dem Entschluss gekommen, in diesem Laden nix mehr oder nur noch das Allernötigste zu kaufen, da dort vieles einfach maßlos überteuert ist.

Zu den von dir angesprochenem Onlineshop "R*******" gab es im Net schon einige Kritiken, wobei ich persönlich diesen Shop nicht kenne. Aber gut, dass man sowas weiß und dann gar nicht erst bei solchen Shops bestellt, bevor man sich Enttäuschungen einhandelt. ;-)

LG Jenni

Renderz

Beitrag von Renderz » 08.04.2020, 00:32

Hm also ich konnte keine Kritiken entdecken. Hast du konkrete Seiten wo du das gefunden hast? Nicht man sich von ein paar guten erfahrungen täuschen lässt

Jenni

Beitrag von Jenni » 08.04.2020, 00:49

Renderz hat geschrieben:
08.04.2020, 00:32
Hm also ich konnte keine Kritiken entdecken. Hast du konkrete Seiten wo du das gefunden hast? Nicht man sich von ein paar guten erfahrungen täuschen lässt
Hallo Renderz,

hier ist die Seite, welche aus diesem Forum ist.

online-shops-gut-und-serioes-t16682.html?hilit=online Shops

Du müsstest bitte auf Seite 1 ganz runter scrollen. Der User "Pfirsich" hat darüber geschrieben. Allerdings wurde der Firmenname von der Moderation gelöscht, damit keine Probleme entstehen.

Auf Seite 2 kommen dann auch noch ein paar Postings zu dieser, aber auch zu anderen Shops.

Sicher wirst du fündig werden. Wie gesagt, ich selber habe mit R****** noch keine Erfahrungen, wenngleich ich die Seite dieses Online-Shops auch schon gesehen habe. Aber das Angebot und auch die Preise entsprachen nicht so meinen Vorstellungen. ;-)

LG Jenni

Renderz

Beitrag von Renderz » 11.04.2020, 12:17

Danke Jenni für das raussuchen. Hab noch auch mal hier beim Shop umgesehen. Der gefällt mir da wird auf jeden Fall was bestellt. :)

Jenni

Beitrag von Jenni » 11.04.2020, 20:14

Renderz hat geschrieben:
11.04.2020, 12:17
Danke Jenni für das raussuchen.
Gern geschehen. :)
Hab noch auch mal hier beim Shop umgesehen. Der gefällt mir da wird auf jeden Fall was bestellt. :)
Na, da wünsche ich dir viel Erfolg. +++#

Antworten

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“