Wäre schön mit der Klimaerwärmung.
Kein Schneeschüppen mehr

Oder demnächst die Form von einem fiktiven V i r u s mit Tentakeln und Noppen dran.Dux Bellorum hat geschrieben: 23.02.2021, 22:34 Moin Moin![]()
Man, man die Forscher können sich aber auch net entscheiden.![]()
Naja, erst war die Erde auch ne Scheibe, dann war sie rund,
jetzt hat sie ne Kartoffelform und als nächstes frittierte Pommes
oder so![]()
Das die polarkappen geschmolzen sind was sie ja momentan tun, is zum ersten Mal in eozän passiert.Tiiina hat geschrieben: 24.02.2021, 06:04 Morgen
Abgesehen davon das es insgesamt wärmer wird, hat sie recht es könnte mehr instabile Kälte Wellen geben, mehr stürmte, Überflutungen, und dann halt allgemein mehr Hitze, aber kaum was dazwischen.
Also alles sehr unkontrolliert.
Momentan kann man nur Modelle errichten in welche Richtung es sich entwickeln wird.
Da is halt genau des raus gekommen. Und wenn Schnee kommt dann gscheid.
Huhu in alter Frische...
Grüß Gott, ebenfalls.hellemondseite hat geschrieben: 28.05.2021, 11:51 Grüss Gott Heut mal in die Runde da es ja schon Mittag ist.
Moin Moin,Dux Bellorum hat geschrieben: 13.02.2021, 10:48 Moin Moin![]()
Wäre schön mit der Klimaerwärmung.
Kein Schneeschüppen mehr![]()
Von mir ebenfallsJenni hat geschrieben: 09.07.2021, 02:27 Guts Nächtle euch allen.![]()
Jetzt geht es endlich mal ins Bettchen.![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn wir uns noch nicht kennen.Hauself hat geschrieben: 09.07.2021, 15:53 Ja, denke schon.![]()
Mir ist damals der PC kaputt gegangen. Habe gedacht, meine Auszeit währt nur kurz.
Tja, habe nach all den Jahren immer noch Keinen.![]()
Aber zwischenzeitlich auch nicht mehr den Platz für so ein Teil.
Dauerte halt, bis ich mich mit so einem Tablet anfreunden konnte.
Habe mich heute z.B. den ganzen Tag mit " wie mache ich Bilder klein/stelle sie ein" beschäftigt. Hat ja nun geklappt.
Schön wieder hier zu sein.![]()
Haha, da habe ich dich heute früh knapp verpasst. War schon im Bettchen.SteinEi Sammler hat geschrieben: 09.07.2021, 03:06Von mir ebenfallsJenni hat geschrieben: 09.07.2021, 02:27 Guts Nächtle euch allen.![]()
Jetzt geht es endlich mal ins Bettchen.![]()
![]()
Und Gruß an alle Nachteulen![]()
Wir kennen uns auch noch nichtHauself hat geschrieben: 09.07.2021, 15:53 Dauerte halt, bis ich mich mit so einem Tablet anfreunden konnte.
Habe mich heute z.B. den ganzen Tag mit " wie mache ich Bilder klein/stelle sie ein" beschäftigt. Hat ja nun geklappt.
GerneHauself hat geschrieben: 09.07.2021, 20:28 SteinEi Sammler, danke für das Angebot. Echt nett von dir.
Seit damals bin ich in der Zwischenzeit meistens vom Smartphone aus im Forum, war auch eine Umstellung.Hauself hat geschrieben: 09.07.2021, 15:53 Dauerte halt, bis ich mich mit so einem Tablet anfreunden konnte.
Oh ja, dieses Genuschel und dumpfes Gebrabbel hinter den Masken ist auch für mich unerträglich.Hauself hat geschrieben: 11.07.2021, 22:26
Hatte zwei Termine wo ich zwar durch Ärztliches Attest ( damit mir Jemand das Genuschel hinter den Masken übersetzt ) Begleitung dabei hatte.
Gehst zum Arzt und brauchst halt eine triftige Begründung.Wie geht das mit dem Attest?
Beide Bilder sind der gleiche Donut von verschiedenen Seiten.Und ja, sehr schöne Steine, insbesondere der untere Donut.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, da die Struktur auf beiden Seiten völlig anders scheint. Mir gefällt die Seite auf dem unteren Foto am besten.Hauself hat geschrieben: 11.07.2021, 22:47Beide Bilder sind der gleiche Donut von verschiedenen Seiten.Und ja, sehr schöne Steine, insbesondere der untere Donut.
Ah, danke für die Info. Ja für Gehörlose, aber auch für Schwerhörige ist es eine Katastrophe mit den Masken.Hauself hat geschrieben: 11.07.2021, 22:45Gehst zum Arzt und brauchst halt eine triftige Begründung.Wie geht das mit dem Attest?
Schwerhörigkeit kann dann auch gut darunter fallen.
Könnte aber auch Psychisch, Gebrechlichkeit ober sonstige Gegebenheiten sein, die einer Hilfestellung bedürfen.
Ansonsten, ab einem hohen Alter darf auch eine Begleitperson mit.
Der Donut ist ja genialHauself hat geschrieben: 11.07.2021, 22:26 ...
Ich habe damals durch Euch so viele neue interessante Sachen gesehen. Die ich vorher nicht kannte.
![]()
Ja, viele Ärzte legen die Messlatte sehr hoch. Unser Lungenfacharzt erst bei Verwendung von Sauerstoff-Begleit-Geräten.Da kann man ruhig mal bei dieser Affenhitze und Schwüle aufgrund von Sauerstoffmangel durch CO2-Rückatmung umfallen, ohne dass es überhaupt jemandem stört...
Ja, der Donut hat mich direkt aus dem PC angesprungen.Der Donut ist ja genial
Gratulation zu einem so außergewöhnlich schönes Schmuckstück
Ja, der ist auch besonders schön. Nun hast du zwei wundervolle Donuts, auch wenn du den zuletzt gezeigten aus genannten Gründen wohl bevorzugst.