Die Suche ergab 940 Treffer

von Taurus
17.07.2011, 18:11
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Neues Familienmitglied
Antworten: 43
Zugriffe: 4336

Re: Neues Familienmitglied

Zwei wunderschöne, glückliche Hunde, was kann es schöneres geben?? ´+´´+ ja, gell, das strahlen die pics wirklich so und nicht anders aus!!! +## und Frauchen auch sehr sympathisch ´`**' mensch, was ist euer "Baby" da groß geworden :shock: habt ihr sie nicht erst "letztens" geholt??? wahnsinn, wie d...
von Taurus
18.06.2011, 10:35
Forum: Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze
Thema: Die ersten Sägeergebnisse!
Antworten: 21
Zugriffe: 872

Re: Die ersten Sägeergebnisse!

++"# waaaaaaaahnsinnig schöööööön ´`**'
erinnert mich grade ein wenig an Excalibur ?)=)=((
sehr schön, wirklich, und dann auch noch die Freude deines Vaters, na wenn einem da mal nicht das herzchen aufgeht weiß ichs auch nicht +##+
von Taurus
14.06.2011, 10:30
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Neues Familienmitglied
Antworten: 43
Zugriffe: 4336

Re: Neues Familienmitglied

+++# mensch wie toll, die Kleine schaut wirklich schon um einiges entspannter drein wie auf den TH-Fotos!!! +##

so eine Süße, aber den Husky seh ich auch, in meinem Diego ist ja auch Husky drin, die "Maske" ist ziemlich identisch :)
das Näschen von deiner Bonita ist süß ´`**'
von Taurus
08.06.2011, 11:03
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Neues Familienmitglied
Antworten: 43
Zugriffe: 4336

Re: Neues Familienmitglied

++"# wie goooldig!!! ´`**' so ein süßes Wufftelchen, ich hab mir auch erst gedacht das Bonita recht verwirrt schaut- aber ich denke wenn sie bei euch eingezogen ist (noch 2x schlafen :wink: ) dann wird sie schnell merken dass ihr es nur gut mit ihr meint und sich schnell einleben und auch wohlfühlen...
von Taurus
27.04.2011, 11:18
Forum: Engel
Thema: Engel und Sternzeichen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4465

Re: Engel und Sternzeichen...

:oops: Ashe auf mein Haupt- ich lese die Antworten ja jetzt erst :oops: @Wildflower nein... das ists nicht geworden, ich hab nur mittlerweile seit paar monaten 2 Herzchen untereinander auf der Innenseite meines linken Fußes, das eine Herz hat ein R mit Flügelchen und das Kleine ein S mit Flügelchen,...
von Taurus
27.04.2011, 10:30
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Wer ist von Euch bei Facebook?
Antworten: 84
Zugriffe: 7156

Re: Wer ist von Euch bei Facebook?

soooo, na dann hab ich auch grad mal ne Anfrage gestartet ´`**'

ich liebe Facebook ?)=)=((
von Taurus
27.04.2011, 10:17
Forum: Purzeltag
Thema: Hallo liebe Annika
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: Hallo liebe Annika

liebe Annika!!!

noch ganz schnell ganz viele liebe Geburtstagswünsche von "mich an dich" nachträglich (ei wei schieh- wie sichs reimt :lol: )

+##+
von Taurus
27.04.2011, 10:15
Forum: Purzeltag
Thema: Taurus hat Purzeltag :D
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Taurus hat Purzeltag :D

ach du liebe Ziet- ihr seid ja süüüß!!! +##
da freu ich mich aber- ganz ganz ♥lichen Dank ihr Lieben!!!

...und ich hoffe- ihr hattet alle auch so ein wunderschönes Osterfest wie ich +#

DANKESCHÖÖÖN!!! +++#
von Taurus
29.03.2011, 12:29
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Mein Hund mit Magenprobleme...
Antworten: 24
Zugriffe: 3086

Re: Mein Hund mit Magenprobleme...

aaah jetz ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, tut mir leid ;-) hab eben nur alles überflogen- hab n fieberndes Kindchen aufm Schoß ;) liebe Grüße ;)
von Taurus
29.03.2011, 11:21
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: mein heutiger 'Eigenfund'
Antworten: 24
Zugriffe: 1907

Re: mein heutiger 'Eigenfund'

ach wie niiiedlich ++"#

na dann hat das Kerlchen ja scheibar das Fresschen gefunden! +++# jetzt, wo er weiß dass es bei dir was Gutes gibt, kommt er sicher wieder um sich satt zu futtern, wie schön!
genau, wie Schnecke sagt, noch ein Schälchen Wasser, dann ist das Glück perfekt +#
von Taurus
29.03.2011, 10:42
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Mein Hund mit Magenprobleme...
Antworten: 24
Zugriffe: 3086

Re: Mein Hund mit Magenprobleme...

Hallihallo ;) also mein Hundchen hatte letztens auch Magenpropleme und "kotzte" dann andauernd auch gelb... nach langem Forschen etc pp kamen wir drauf dass er sein Futter (was er 5 Jahre bekam) nicht mehr verträgt (er wußte es dass es ihm nicht gut tut- daher fraß er es auch nicht mehr) und bei ihm...
von Taurus
20.01.2011, 10:48
Forum: Urlaub
Thema: Ich melde mich auch nochmal.........
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Ich melde mich auch nochmal.........

...ja, das kenn ich, immer mal was andres, gell ;)

das Forum läuft ja nicht weg ´`**'

alles Gute für dich und bis bald ;)
von Taurus
02.01.2011, 10:34
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Zeit zum Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Zeit zum Leben

++"# ooooooh ist das schööön!!!
genau DAS wünsche ich euch jetzt auch für das neue Jahr!! +##+
von Taurus
23.12.2010, 10:54
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: *hust hust*
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: *hust hust*

:lol: ja, wie gesagt mit der Milch, ich war schon immer ein wenig "anders" sodass die Ärzte bisher auch immer nur so :shock: schauten, der Einzigste der mir und meinem Körpergefühl vertraute war mein damaliger Kinderarzt (ein Homöopath :mrgreen: ) heiße (ihr habt Recht- warme ;)) Milch mit Honig und...
von Taurus
22.12.2010, 13:43
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: *hust hust*
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: *hust hust*

also gegen Halsschmerzen kann ich dir Lapislazuli empfehlen oder/und Pyrit in den Schal klemmen ;) ansonsten (also MIR hilft das- erst Recht wenn ich verschleimt bin, ich war halt schon immer "anders" :lol: ) HEISSE MILCH MIT HONIG!!! :) oder heiße Zitrone, wenn das brennt beim Trinken "beißts das B...
von Taurus
18.12.2010, 10:27
Forum: Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.
Thema: Juckreiz und Ekzem beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 7569

Re: Juckreiz und Ekzem beim Hund

++"# ach wie schön, dass ihr jetzt wißt wodran ihr seid +++# auch wenn es langwierig wird, aber immerhin weiß man jetzt was man zu behandeln hat +##+ juckt sie sich immernoch so dolle??? hm, leider hab ich keine Ahnung was gegen diese Milben helfen könnte :-? ich hoffe ihr findet trotzdem etwas das ...
von Taurus
17.12.2010, 13:52
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Und es gibt doch Schutzengel!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: Und es gibt doch Schutzengel!!!!!!!!!

das ist sowas von krass, gelle...
ich finde immernoch nicht die passenden Worte wie ich das finde :-?
auf jeden Fall aber sehr positiv +##
von Taurus
17.12.2010, 10:36
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Und es gibt doch Schutzengel!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: Und es gibt doch Schutzengel!!!!!!!!!

++"# wahnsinn, ein Engel in Menschengestalt +++# jetzt weiß ich auch, warum ich so auf Trucker stehe :lol: nein, im Ernst- das ist eine wahnsinnige tolle und selbstlose Tat!!!!! +## ich kann euch sagen, erst vorgestern waren für mich (der Esel nennt sich immer zuerst :oops: ) und die Kids, plus eine...
von Taurus
14.12.2010, 11:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirkung
Antworten: 37
Zugriffe: 4182

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

...was mich nur wundert ist die Tatsache dass es doch immerwieder Leute gibt, die darauf beharren dass man deren Glauben zu respektieren hat - selbst aber so dermaßen egoistisch sind und den andren nicht ihren Glauben läßt bzw deren Glauben nicht mal annähernd respektieren :roll: der Große fragte mi...
von Taurus
13.12.2010, 17:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirkung
Antworten: 37
Zugriffe: 4182

Re: Kritik an die praktische Vernunft: natursteine ohne wirk

:lol: ach wie genial ?)=)=(( selten so ein Spaß gehabt ´`**'

mir mal schnell nen Dumo schnapp ?)=)=(( *dickfettMeinenLiebstenForisZuzwinker* 8)
von Taurus
13.12.2010, 17:16
Forum: Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ?
Thema: Stein vom Weihnachtsmarkt
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: Stein vom Weihnachtsmarkt

jup, Rückenwind, Ozean Jaspis, genau- sry... :oops: ich sollte erst denken- dann schreiben :lol:

hm, Breckzien Jaspis *wink zu Blümchen* kam mir auch grade in den Sinn!!!!
von Taurus
13.12.2010, 13:02
Forum: Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ?
Thema: Stein vom Weihnachtsmarkt
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: Stein vom Weihnachtsmarkt

ich hätte jetzt auf nen Ozeaner getippt... :lol:
na da bin ich ja mal auf Fotos gespannt +# macht ja aber irgendwie Spaß das Rätselraten ?)=)=((
von Taurus
13.12.2010, 13:00
Forum: Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ?
Thema: Steine vom Weihnachtsmarkt-Namen vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 605

Re: Steine vom Weihnachtsmarkt-Namen vergessen

kattie hat geschrieben:Hallo!

Oben 1. Bild: Roter jaspis
Oben 2. Bild vielleicht Onyx(Bild zu klein?!)
die 2 sind ein und der selbe Stein liebe Kattie ?)=)=((

ansonsten hatte ich auch erst Tigereisen im Kopf, aber sicher bin ich mir nicht :oops:
von Taurus
13.12.2010, 12:54
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: Babys Durchschlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: Babys Durchschlafen

...wenn mein Großer bei mir schläft (selten, aber wenn dann träumt er schlecht bzw kann einfach nicht schlafen) dann legt er sich zu meinem Rosenquarz Brocken und kann dann besser schlafen ++"# auch hab ich festgestellt dass der meiner Kleinen hilft/ helfen kann... (aber nur ganz frisch aufgeladen.....
von Taurus
09.12.2010, 12:52
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: möchte helfen- weiß nicht wie..
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: möchte helfen- weiß nicht wie..

hihi, jo, die Kids gehn ja freiwillig hin und bedienen sich ;)
das könnte natürlich unter Umständen klappen, so wie er drauf ist könnte es tasächlich funktionieren, aufs einfachste kommt man selbst irgendwie nie, danke liebes wildes Blümchen +#
von Taurus
08.12.2010, 11:59
Forum: Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....
Thema: Rückenwind ist da...
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Rückenwind ist da...

Hallo und auch von mir ein ♥liches Willkommen Jessica +# du wirst lachen, ich selbst fühle mich immer zu meinem männlichen Moqui hingezogen, aber der mag mich wohl garnicht... :roll: hat auch noch nie irgendwas gemacht (naja, doch, wenn ich meine Mens hab mag der mich überhaupt garnicht und bringt m...
von Taurus
08.12.2010, 11:50
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: möchte helfen- weiß nicht wie..
Antworten: 4
Zugriffe: 375

möchte helfen- weiß nicht wie..

...denn die Mama meines Mannes liegt im KH, bekam am Nikolaustag... einen "bösen Knoten" raus und nun steckt der Mann in nem bitterbösen Tief drin, der ist "einfach nur da" und sobald man ihn anspricht wirkt er total abwesend, weil gedankenversunken... und mein Problem an der Sache ist ja- er hält s...
von Taurus
07.12.2010, 13:54
Forum: Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze
Thema: Ein Glückskrümel
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Ein Glückskrümel

woooow, Julia *dahinschmelz* das ist ja wirlich ein Schätzchen +++# +#
von Taurus
07.12.2010, 13:34
Forum: Purzeltag
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1474

Re: Herzlichen Glückwunsch

na denn ma Prost nä ´+´´<<>
dann noch lecker Kuchen $%]}98

und alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag dir, liebe Haggy!!
von Taurus
06.12.2010, 13:33
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Happy Nikolaus :)
Antworten: 9
Zugriffe: 853

Happy Nikolaus :)

+## ich wünsche euch allen einen wundertollen Nikolaustag!!!
von Taurus
06.12.2010, 13:20
Forum: Kaffee und Kuchen
Thema: Was esst ihr so an Weihnachten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1100

Re: Was esst ihr so an Weihnachten?

Ich liebe vegetarisches Essen, da fühlt man sich nicht so voll, wenn man gegessen hat und es ist gesünder. Mein Freund dagegen lebt nur von Fleisch :roll: . das hätte ich nicht schöner für uns schreiben können :roll: :lol: @Weihnachtsessen an heilig Abend Ente mit Klößen und Rotkraut bei uns daheim...
von Taurus
16.11.2010, 11:12
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: Suche Hilfe gegen Borderline und wiederkehrende Depressionen
Antworten: 82
Zugriffe: 12753

Re: Suche Hilfe gegen Borderline und wiederkehrende Depressi

... vielleicht auch, dass ich gar nicht dämlich bin :wink: siehste Liebes, Selbsterkenntnis ist und bleibt der erste Weg zur Besserung +## +##+ geschrieben sieht das jetzt natürlich auch wieder doof aus, aber ich hoffe und denke ja du weißt von wem es kommt und das es allein der Aufmunterung dienen...
von Taurus
15.11.2010, 11:30
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: Suche Hilfe gegen Borderline und wiederkehrende Depressionen
Antworten: 82
Zugriffe: 12753

Re: Suche Hilfe gegen Borderline und wiederkehrende Depressi

:roll: viele Männer können sich eben auchnicht "richtig" ausdrücken... +##+
ich finds trotzdem gut dass du das hier rasugelassen hast, ist schon was andres wie wenn mans in sich reinfrißt, auch wenn man weiß dass der Papa das an und für sich so net gemeint hat... lass dich +##+
von Taurus
13.11.2010, 09:59
Forum: Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen
Thema: Nierenentzuendung :-(
Antworten: 28
Zugriffe: 3108

Re: Nierenentzuendung :-(

...ist ja "nur" das Elternschlafzimmer was kalt ist liebe Julia :lol: aber trotzdem isses schweinekalt... :roll: (bei uns in der Wohnung isses selbst im Sommer arg kühl drin ;) was dann ja positiv ist- aber nicht unbedingt bei dem regnerischen Wetterchen jetzt ;)) naja, wenn er sich bis MO net gemel...

Zur erweiterten Suche