Stein für Ausgeglichenheit

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
hexe82
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2007, 09:43

Stein für Ausgeglichenheit

Beitrag von hexe82 »

Guten Morgen liebe Steinfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Stein für meine jetzige Situation. Also:
Mein Sternzeichen ist Zwilling (Mondzeichen: Wassermann).

Ich brauche einen Stein, der meine "Frauenleiden" etwas verringert
(nach Fehlgeburt Hormonschwankungen. Vor der Regel starke Schmerzen/Stimmungstiefs/Übelkeit/"PMS" falls das jemandem was sagt!?)

Mit dem Mondstein habe ich es versucht. Der Hilft sehr gut, macht mich nur leider sehr empfindlich, emotional und ich fahre sehr schnell aus der Haut.

Desweiteren bin ich momentan sehr ungeduldig (warte darauf wieder schwanger zu werden), da mich mein Chef absolut in den Wahnsinn treibt, ich aber in meiner jetzigen Situation keine neue Stelle antreten will.
(Wie kommt das an wenn man nach ein paar Monaten dann wieder tschüss sagt, weil man schwanger ist?!).

Mir fehlt die Gelassenheit den Dingen geduldig entgegenzusehen.
Bin sehr reizbar und unausgeglichen...einfach nur genervt!

Was könnt ihr mir empfehlen?
Herzlichen Dank eure hexe

PS: In letzter Zeit greife ich instinktiv sehr oft zu meiner Onyx-kette, weiß allerdings nicht warum...
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo Hexe und herzlich willkommen!

Die Onyxkette hilft dir vl bei deinem Chef dich durchzusetzen... lies mal danach, da stehen ein paar interessante Dinge. Such die für dich passsenden heraus.

Glaubst du denn, dass du wieder so schnell schwanger wirst, weil du keine neue Stelle antreten möchtest? Aus so manchen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass der Druck nicht gerade hilfreich ist.

Hast du den Mondstein auch regelmäßig gereinigt und wieder aufgeladen?
Für Stabilität hab ich den Coelestingefunden oder auch den Angelit, wenn dir die zusagen.

Ansonsten kann ich dir den für "Frauenleiden" einen roten Jaspis empfehlen. Probiers aus, welcher Stein dir zusagt!

LG Kordula
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Hexe!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns...also den Mondstein würde ich keinesfalls absetzen...wenn ich voll genervt und innerlich unruhig und gereizt bin..so richtig zum aus der Haut fahren hilft mir der Bronzit kombiniert mit Bernstein.

Du, unter Druck wirst Du ganz bestimmt nicht schwanger...lass es doch einfach auf Dich zukommen...dann klappt es bestimmt mal.

LG Birgit
hexe82
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2007, 09:43

Beitrag von hexe82 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Antworten!

Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen! (Ich mag Frauen nicht, die sich so doof anstellen wie ich grade... daher sorry, eigentlich bin ich vernünftiger :oops: )

Mal schauen zu welchen Stein mich mein Gefühl führt!

Liebe Grüße, eure Hexe

PS: Das mit dem Reinigen und Aufladen mach ich eigentlich ziemlich konsequent.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

hexe82 hat geschrieben:(Ich mag Frauen nicht, die sich so doof anstellen wie ich grade... daher sorry, eigentlich bin ich vernünftiger :oops: )
Hallo Hexe,

mach Dir mal deswegen keine Gedanken.

ALLE Frauen machen irgendwann mal so eine Phase (oder auch mehrere) durch. Das liegt an den Umständen im Leben und an den Hormonen. Manchmal ist dann alles grau in grau, dann scheint aber auch wieder die Sonne.

Es soll sogar Männer geben, hab ich mir sagen lassen, die mal "doof" sind ++´´ß ´+ß´+ß´+ß

Vielleicht hilft Dir der Sonnenstein oder ein Citrin.

Liebe Grüße
Gitte
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“