Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Mariechen
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2011, 18:57

Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Mariechen »

Hallo,ich bin neu hier,
und brauche unbedingt einen Stein gegen Eifersucht!Bin erst 12,bald 13,interessiere mich aber sehr!
Hat jemand einen stein dagegen?denn ich werde immer sehr schnell eiferschtig,wenn mein schwarm mit jemandem flirtet;D
dankeschön
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Wildflower »

Einen Stein gegen Eifersucht kenne ich nicht (vielleicht wissen die anderen einen), aber du könntest den "Take-it-easy-Stein" Dumortierit versuchen. Wenn du gelassener bist, wirst du vielleicht auch nicht mehr so schnell eifersüchtig. :wink:
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von helmut »

hallo mariechen,

erstmal ein freundliches servus und wilkommen im forum.

mit nem stein wirst du dein problem betreffend nix erreichen können. dem alter nach ( 12 ) ( ok fast 13 )
bist du noch ein kind und mit 18 wirst du volljährig sein... aber immer noch nicht erwachsen.

es ist normal, dass sich jungs und mädels in deinem alter ( auch in meinem alter 40 + ist das noch so ) mit anderen
menschen unterhalten und ich hoffe, du wirst das irgendwann mal als ganz selbstverständlich ansehen.
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Spiralfrau »

Mariechen hat geschrieben:!Bin erst 12,bald 13,interessiere mich aber sehr!
Hmmmmm - Jugendschutz? Soweit ich weiß, muss man hier bei der Anmeldung bestätigen, dass man mindestens 13 Jahre alt ist.....
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Wildflower »

Wo hast du denn das gelesen? :-? Ich erinnere mich nicht an soetwas bei der Anmeldung :-? :-?
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Mariechen!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteien Info Forum.

Ich dnek auch dass der Dumortierit der richtige Stion für dich ist.

Und im Übrigen eine kleine Lebensweisheit.

Man kann einen Jungen nciht besitzen. keiner kann einen anderen besitzen sondern nur durch sein
eigenes zutun an sich binden.
Wer schlecht denkt idt meist auch selber nicht ganz fehlerfrei.

Es gehört zum Leben dazu zu lernen und das ist eb en auch eine der Prüfungen die uns auferlegt werden.
in deinem Alter sich schon so fixieren auf jemand ist bestimmt nicht so günstig.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Regina!

Also das mit dem Jugensdschutz ist mir auch neu.
und warum darf jemand mit 6 Jahren zum Beispiel wenn er Maschineschreiben kann nicht hier
Fragen stellen??? wir sind ja schließlich ein Heilstein Forum und kein Partnerservice. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Nelke
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2011, 22:24

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von Nelke »

Hallo Mariechen!

Ich glaube, Eifersucht ist ein Gefühl, das alle kennen. Ich kann gut verstehen, dass es sich nicht angenehm anfühlt, ich mag auch nicht so gern, wenn ich eifersüchtig oder neidig bin. Aber solche Gefühle gehören auch zur Gefühlspalette, wie die Farbe rot zum Farbkreis. Vielleicht findest du ja einen Stein, der dir hilft, deine Eifersucht besser auszuhalten?

Alles Gute &
liebe Grüße
Nelke
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Stein gegen EIFERSUCHT?dringend!

Beitrag von manfred »

... naja... ohne Eifersucht ist ja auch n bischen langweilig, denk ich...

Rein aus der Sicht der Natur gehörts dazu,... schaut in die Tierwelt, da wird es als normal empfunden. Aber wir Menschen und Männer dürfen uns halt nicht mehr täglich auf die Mütze hauen, wegen einer Frau, das würde das deutsche Rechtssystem sprengen.

Unser Forum darf von allen besucht werden, da wir keine jugendgefährdetet Inhalte haben,...von manchem Witz mal abgesehen. ;-)

Das mit der Altersbestätigung ist von mancher Forensoftware vorgesehen fuer den amerikanischen Raum. Früher war das bei uns auchmal dummerweise aktiviert. Allerdings schon länger nicht mehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“