Hallo,
ich leide seit 6 Jahren an Magen- und Darmbeschwerden, die nach zig Untersuchungen als Reizmagen abgeschrieben wurden. Mir ist fast nach jedem Essen übel, manchmal aber auch einfach so. Außerdem habe ich Reflux, Verstopfung und Magen- und Darmschmerzen. Dazu kommen Ängste und emotionale Blockaden, die sich im Lauf der jahre angesammelt haben. Ich möchte neuen Mut fassen und mich wieder raus trauen. Außerdem will ich offen sein für neues und neue Lebenssituationen, sowie gute optimistischer sein.
Welcher Stein passt zu mir?
Stein gegen Magenbeschwerden, emotionale Blockaden + Ängste
Re: <b>stein</b> gegen Magenbeschwerden, emotion
Hallo!
Ich würde dringend zu einem Test auf Nahrungsunverträglichkeit raten. Ev. kann es sich um eine Laktoseintoleranz (kann man mit H2 Atemtest feststellen) oder eine Nahrungsmittelallergie gegen etwas handeln. Kann auch sein daß Umweltbelastungen (Vergiftungen, Amalgam, Funkwellen) dafür verantwortlich sind. Wenn man Steine gegen Beschwerden anwendet, ist die Wirkung meistens von der Ursache abhängig, so daß eine Abklärung erforderlich ist.
LG Rudi
Ich würde dringend zu einem Test auf Nahrungsunverträglichkeit raten. Ev. kann es sich um eine Laktoseintoleranz (kann man mit H2 Atemtest feststellen) oder eine Nahrungsmittelallergie gegen etwas handeln. Kann auch sein daß Umweltbelastungen (Vergiftungen, Amalgam, Funkwellen) dafür verantwortlich sind. Wenn man Steine gegen Beschwerden anwendet, ist die Wirkung meistens von der Ursache abhängig, so daß eine Abklärung erforderlich ist.
LG Rudi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 9157 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast-7699
-