Stein gegen Magenbeschwerden, emotionale Blockaden + Ängste

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Gast

Stein gegen Magenbeschwerden, emotionale Blockaden + Ängste

Beitrag von Gast » 31.03.2005, 17:50

Hallo,

ich leide seit 6 Jahren an Magen- und Darmbeschwerden, die nach zig Untersuchungen als Reizmagen abgeschrieben wurden. Mir ist fast nach jedem Essen übel, manchmal aber auch einfach so. Außerdem habe ich Reflux, Verstopfung und Magen- und Darmschmerzen. Dazu kommen Ängste und emotionale Blockaden, die sich im Lauf der jahre angesammelt haben. Ich möchte neuen Mut fassen und mich wieder raus trauen. Außerdem will ich offen sein für neues und neue Lebenssituationen, sowie gute optimistischer sein.

Welcher Stein passt zu mir?

manne

Beitrag von manne » 02.04.2005, 13:30

Hallo Du ohne Namen.
Zimlich viel, das Du erwartest.
Ich denke Du solltest Dir ein Buch ueber die Wirkungen der Steine zulegen. Mit einem einzigen Stein wirst Du kaum was ausrichten können.

Gruß
manne

Rudi
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2005, 09:39

Re: <b>stein</b> gegen Magenbeschwerden, emotion

Beitrag von Rudi » 10.06.2005, 10:09

Hallo!
Ich würde dringend zu einem Test auf Nahrungsunverträglichkeit raten. Ev. kann es sich um eine Laktoseintoleranz (kann man mit H2 Atemtest feststellen) oder eine Nahrungsmittelallergie gegen etwas handeln. Kann auch sein daß Umweltbelastungen (Vergiftungen, Amalgam, Funkwellen) dafür verantwortlich sind. Wenn man Steine gegen Beschwerden anwendet, ist die Wirkung meistens von der Ursache abhängig, so daß eine Abklärung erforderlich ist.
LG Rudi

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“