Als absoluter Anfänger (bis vor Kurzem auch großer Skeptiker

), würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, einen Stein für meine Tochter zu finden. Sie ist zur Zeit (wir hatten schwere gesundheitliche Probeleme bei ihrer Schwester, wodurch sie zu kurz gekommen ist, daran arbeiten wir schon

) sehr aggressiv, unausgeglichen, schnell beleidigt, sofort verzweifelt, wenn etwas nicht klappt, absolut überzeugt, dass sie gar nichts kann (1.Klasse, schwierige Klassensituation, in der ein lernen wirklich sehr schwer ist, aber eigentlich kann sie es, wennn sie nicht vor lauter Frust blockiert). Ein "normales" Problem bei ihr sind die Wirbel und das gesamte Bindegewebe/Muskelaufbau, daran arbeiten wir seit Jahren, u.a. blockieren bei jedem Wachstumsschub mehrere Wirbel und müssen mit schöner Regelmäßigkeit eingerenkt werden. Ach ja, wenn sie sich dann noch besser konzentrieren könnte, trotz des Chaoses in der Klasse...

Gegen/Für mehr Bereiche braucht der Stein gar nicht gut sein!

Welche Mischung würde sich da gegebenenfalls empfehlen?
Um die Frage/Antwort vorweg zu nehmen, meine Große hat im Zuge ihres Krankseins die Mischung aus Sugilith, Ozeajaspis und Bergkristall zur Verstärkung empfohlen bekommen. Ohne diese Steine tut sie nichts mehr und mir fiel irgendwann auf, dass der Sugilith, den sie am selben Platz trug wie der Bergkristall, eine ungewöhnliche Wärme ausstrahlte, die sich nur bedingt durch die utnerschiedlichen Materialien oder Farben erklären ließ, nun kommen Heilkungstendenzen hinzu, die nicht ganz anchvollziehbar sind, von daher bin ich weniger skeptisch und bereit, mich auf neue Erfahrungen einzulassen