Steineladen in Seevetal-Stelle

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Steineladen in Seevetal-Stelle

Beitrag von Wildflower »

Letztens mußte ich in einer unserer Filialen in Stelle arbeiten. Wärend nichts zu tun war, stöberte ich in eins meiner Steinebücher. Einer meiner "Kaffeekunden" sah das, wir kamen ins Gespräch und er sagte, gleich die Straße rauf wäre ein Steineladen....Na, sowas! Hätte ich jetzt nicht vermutet in diesem kleinen Ort....
Heute Waren mein Berkristallsplitter-Töchterchen und ich nun da und haben ihn uns angesehen. Er bietet Heilsteine, Schmuck, Engel und Bücher über verschiedene Esotherikbereiche. Der Laden heißt Taraxacum und ist in der Harburger Str. 35, das ist, wenn man aus Richtung Hamburg kommt, die Hauptstraße nach Stelle rein, gleich nach dem Kreisel zwischen der Shell-Tankstelle und dem Hol-Ab-Markt auf der linken Seite. Das Haus ist etwas zurückgesetzt, sodas man es von der Straße aus nicht gleich sieht, aber man nimmt einfach die Auffahrt nach der Tanke, dann ist man auf dem kleinen Patkplatz. :D

Manne einfüg:
Taraxacum Esoterik
Harburger Straße 35 (B4)
21432 Stelle
Telefon: 04174 - 711005
E-Mail: info@taraxacum-esoterik.de
Wildflower
Moderatorin

Re: Steineladen in Seevetal-Stelle

Beitrag von Wildflower »

Danke, Manne! :D
Antworten