sternzeichen und steine ? immer was anderes

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
saskia
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007, 21:32

sternzeichen und steine ? immer was anderes

Beitrag von saskia »

:oops:
hallo zusammen
ich hab da mal eine frage und hoffe das ich sie hier richtig reinsetze

und zwar habe ich mir und meine familie steine gekauft und bin nach den sternzeichen gegangen.

habe mir daraufhin auch ein buch gekauft und viel im internet jetzt gelesen

doch leider habe ich festgestellt das ganz oft die seternzeichen auf einma andere steine haben
woran liegt das und passen die steine die wir nun tragen doch nicht zu uns

wer kann mir da weiter helfen
lieben dank
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Saskia,

also, Sternzeichen sind ja in Bezug auf Steineauswahl so ne Sache...

Ich persönlich richte mich keinesfalls danach weil es:

1. nicht nur im deutschen Horoskop Unterschiede gibt sondern auch noch z.B. das indianische, chinesische usw. Horoskope gibt, wo es bestimmt auch noch verschiedene Zuordnungen gibt.

2. denke ich, dass man, um sich ein bißchen danach richten zu können, sämtliche Planetenstellungen zur Geburtsstunde und was es da noch alles zu beachten gäbe, beachten müsste.
Selbst dann erfährt aber jeder einzelne Mensch seine eigene "Lebens-" -formung, -lehre, -erfahrung und dergleichen, welche ja jeden einzelnen verschieden ausrichten kann. Also auch da passt es dann nicht mehr so genau.

3. die Heilsteine unbeachtet der Sternzeichen wirken... oder auch mal nicht wirken ;) ...

Da sind bestimmt noch mehr Dinge, die mir grad nicht mehr einfallen... (is ja schon spät ;))

Ich würde Dir raten die Steine entweder intuitiv auszuwählen, also den Stein kaufen, welcher Dich anlacht, Dir ins Auge springt, der sagt "bitte nimm mich mit"

oder Du suchst dir anhand Deiner Beschwerden bzw. das was Der Stein bei Dir ausrichten sollte aus.

Die, die Du jetzt ausgesucht hast können ja trotzdem passen. Ließ einfach mal nach, was sie bewirken. Z.B. hier im Forum, unten im Heilsteine Verzeichnis oder schreib welche Steine das sind. Dann kuckt jemand von uns im Büchlein oder Erfahrungsschatz nach.

Wenn sie nicht (oder im Moment nicht, weil kann ja noch kommen) passen ist`s ja auch nicht schlimm. Dann freu Dich einfach an ihrem Dasein :D

LG Moni
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Saskia,

alles was Dir Moni geschrieben hat, ist auch meine Meinung. Besser konnte man es gar nicht formulieren.´+´´+

Viel Spaß und Freude mit Deinen Steinen.

Liebe Grüße, Larimar
saskia
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007, 21:32

Beitrag von saskia »

:lol:
hi super vielen lieben dank für eure antworten
dann werde ich das so machen
danke schön
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“