Liebe Gedanken PieterSit
heeeee,Schwarzschelm hat geschrieben:MoinMoin lieber Pietersit!
Ich mag die kleine Fee beim Labradorit...![]()
LG Julia
Nee, Ochsenaugen sind so eine Art Marzipan- und Keksmasse die zum Kreis gespritz ist und drinnen ist ein großer Klecks Marmelade . Es ist ein sogenanntes "Hartgebäck":Drabimmel75 hat geschrieben:Nee Mini,
so was gibts bei uns eigentlich net. Es sei den Du meinst Krapfen?
danke blümchen, ich habe auf deine hilfe gezählt.Wildflower hat geschrieben:Nee, Ochsenaugen sind so eine Art Marzipan- und Keksmasse die zum Kreis gespritz ist und drinnen ist ein großer Klecks Marmelade . Es ist ein sogenanntes "Hartgebäck":D
Gott sei dank hast alles Negative hinter dir gelassen, aber es gibt immer mal wieder Tief`s, ich freue mich sehr für dich/euch.PieterSit hat geschrieben:Liebe Püppi, es macht wieder Spaß und ich kümmere mich etwas mehr um die Lieben im Forum und meine Steine, ich denke die Durststrecke ist vorbei.
Gernemini hat geschrieben:danke blümchen, ich habe auf deine hilfe gezählt.Wildflower hat geschrieben:Nee, Ochsenaugen sind so eine Art Marzipan- und Keksmasse die zum Kreis gespritz ist und drinnen ist ein großer Klecks Marmelade . Es ist ein sogenanntes "Hartgebäck":D
ich liebe diese teilchen
Wildflower hat geschrieben: @ Sir Pieter und Püppi
Schön, das ihr eure Krise überwinden konntet. Das Leben bringt einfach keinen Spaß wenn man sich nicht wohl fühlt.