Autosuggestion

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Autosuggestion

Beitrag von tiara546 »

Hallo!

ich wollte erst um Rat und Anregung bitten, habe aber unverhofft und plötzlich selbst meine Lösung gefunden und stelle sie hier nun als Anregung zur Verfügung:

ich habe in einem Buch eine Autosuggestionsübung gefunden, bei der man vorm Einschlafen mit einer Art Gebetskette mit genau 40 Perlen eine frei gewählte Affirmation anwendet, inkl. Visualisierung und dem verinnerlichten Gefühl, das Gewünschte bereits erreicht zu haben. Die Kette ist dazu gedacht, die Zahl der Wiederholungen mechanisch zählen zu können.

Da die Kette eine bestimmte Zahl von Perlen haben soll und ich das benötigte Equipment zum Erstellen eigener Ketten hier liege habe, möchte ich eine herstellen, die vom verwendeten Steinmaterial her die Übung optimal unterstützt.

Beim Googlen fand ich bisher, dass Ulexit ein guter Transportstein ins Unterbewusstsein ist (wobei Perlen zu finden da schwierig sein könnte), Koralle soll bei Visualisierung unterstützend wirken, und Prehnit soll einen guten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglichen. Tja, das ist es nun auch... habe rote Koralle und Prehnit zusammen in der Hand gehalten und da geht was... :)

Ganz liebe Grüße Euch
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Autosuggestion

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Hört sich interessant an möchtest Du uns verraten um was für eine Übung und welches Buch es sich da handelt.
Grüsse hellemondseite
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Autosuggestion

Beitrag von C.C. »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo
Hört sich interessant an möchtest Du uns verraten um was für eine Übung und welches Buch es sich da handelt.
Grüsse hellemondseite
ja das währe interessant...
:) +._-{###
Benutzeravatar
tiara546
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2009, 20:22

Re: Autosuggestion

Beitrag von tiara546 »

Ja, das Buch ist von Franz Bardon, "Der Weg zum wahren Adepten".
Die Übung ist hier im ersten Abschnitt beschrieben: http://www.abardoncompanion.com/IIH-Step2-de.html lG
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“