Mal gespannt was das bringt, habe heute angefangen zu trinken

Zuerst liess ich es seit Dienstag gären

Habe Schorrle genommen und schmeckt lecker, man muss nach dem Gären den Saft in ein geschlossennes Gefäss tun, ansonsten es weiter gährt. Wenn ich es richtig gelesen habe, nach dem Gären pro Tag 2dl. trinken.hellemondseite hat geschrieben:Hallo bin gespannt was Du uns berichten wirst. Ich kenne noch den Kombucha drink der mal sehr populär war. Mit dem Kombucha Pilz den man auch Ansetzen muste. Schmeckte aber ned gut.
Das werde ich mir für die Zukunft merken.Ebenfalls gut, günstig und sehr wirksam: Kanne Brottrunk
Gernesilkymoonrise hat geschrieben: Das werde ich mir für die Zukunft merken.
Alte Rezepte können nur gut sein. Sah das auch schon beim einkaufen.
*Dankeschön*![]()
Ja ja, alles eine Sache der Entwicklung und Erkenntnissilkymoonrise hat geschrieben: Aber damals war ich in dem Alter, wo ich mir das nicht geben wollte. War ja alles noch in Ordnung, *grins*.
Stimmt und das sollte man auch zeitlebens bleibensilkymoonrise hat geschrieben:.. aber man ist ja noch lernfähig.![]()
Da gibt es sehr viel, - hier kannst Du einiges dazu lesen:Steinelfe hat geschrieben:Wobei soll den der Brottrunk helfen?
Probier´s einfach mal. Man gewöhnt sich dran und es wirkt.Steinelfe hat geschrieben:Kann ja auch nicht schlimmer wie Apfelessig sein.
Danke dir.
Mirgeht es gut, habe leicht abgenommen. Vor allem am Charakterhellemondseite hat geschrieben:Hallo Mich würde nun mal interessieren wie es dir so geht was hat der Trank bewirkt.
Wie geht es den anderen die auch ein gärtrunk oder so trinken.