Trennungsschmerz besser überwinden

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
poppy

Trennungsschmerz besser überwinden

Beitrag von poppy »

hallo ihr lieben

sorry wenn ich euch damit nerve, aber habt ihr eine idee ob und welcher stein mich dabei ein wenig unterstützen könnte mit dem trennungsschmerz fertig zu werden? damit das die nahe zukunft noch extrem ungewiss und unsicher ist weil ich keinen plan habe ob ich hier wegziehen muss oder soll, wo und welche arbeit ich finden werde, wie ich die finanzielle situation meistern soll, ich hab auch keinen fahrbaren untersatz ist also alles ziemlich schwierig momentan und ich weiss oft nicht wo mir der kopf steht.

es ist auch immer so wellenweise das mich meine emotionen überrollen oder das ich vor lauter denken (schon fast wie zwangsdenken) den kopf (verstand) beinahe verliere. ich dachte es würde vielleicht was geben was ich denn auch schon zu hause hätte.

ich hab mal ein bild gemalt, mit bleistift, es ist nicht perfekt wegen licht/schatten und proportionen aber auf das kams mir nicht an, ich wollte nur mal auf papier bringen was ich nur schwerlich in worte fassen kann :(

tut mir leid leute wenn ich euch damit nerve :cry:
IMG_0184.JPG
silkymoonrise

Re: Trennungsschmerz besser überwinden

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe poppy! ´++´ßß ´++´ßß ´++´ßß +##+

Mädel, Du nervst doch nicht.
Wer keinen Bezug zu dem Thema hat, der wird nicht groß hier lesen.
Und wer selber schon Liebeskummer hatte, der bedauert Dich doch! +##+

Boah, also mir halfen da aber auch garkeine der sowieso hier schon im Forum bei diesen Threads empfohlenen Steine. (Suchfunktion "Liebeskummer" hilft Dir jedoch evtl. weiter)
Solche Emotionen lassen sich damit m.E. nicht genug hilfreich gerade biegen.
Rosenquarz machte mich zudem noch trauriger im Selbstmitleid.
Höchstens einen dunklen Amethyst ... :D

Ich finde es gut, dass Du gemalt hast, was in Dir geschehen ist.
All den Schmerz nun sichtbar machst.
Sieh es an, Dein Herz, und sprich mit ihm tröstend, wie mit einem kleinen Kind.
Und überlege, was Du ihm Gutes tun würdest... könntest...
... es streicheln, immer wieder heilend streicheln. +#

Gucken, was da stört, weg müßte, dass es Dir besser geht.
Die krallende Hand, die aufreißt und zutiefst verletzt, nicht nur einmal...

Vielleicht kommt nach und nach daraus eine Zeichnung zustande,
indem Du Dich an die Stellen Deines Fotos wagst,
die erst einmal ohne Tränen reibend schattiert werden könnten, später mit rosa vielleicht...
In Gedanken immer wieder milde, heilende Emulsion mit den Händen auf Dein Herz auftragen,
Deine Zeichnung anfühlen, +´ß+´ß++ sie lieben... +´ß+´ß++

Warum weinst Du denn? ´++´ßß ´++´ßß ´++´ßß
Denkst Du, nach dieser Trennung, bist Du es nicht wert, geliebt zu werden?

Küken, DU! +##+ Na klar doch, bist Du liebenswert. ´++
Frag mich mal. Sonst würde ich hier nicht soviel schreiben. ß+´ß+´ß´+

Dich Lieben! Ja, annehmen, was in Dir geschehen ist, und dafür sorgen, dass Du dem armen Herzerl in Dir hilfst, wer soll´s denn sonst können? Dein Ex bestimmt nicht, das käme immer wieder hoch und würde nicht durch ihn heilen!
Momentan klaffen die Wunden, doch durch Deine eigene LIEBE zu Deinem wehen Herz schickst Du immer mehr Frieden in Dich.

Und hege keinen Groll gegen diesen Mann.
Denn dann kann Dein Herz nicht heilen, weil Du ihm immer wieder Deine Gedanken sendest und Dein Herz damit aufreißt.
Laß ihn frei. Er darf frei sein. Denn für ihn ist das Leben so nun befreiter.

Für Dich ist es ein wichtiger Schritt, denn Du bist jung und mußt nun lernen, für Dich selbst zu sorgen.
Die meisten Frauen gehen arbeiten, das ist also keine Schande über Dich.
Es gibt Busse und Bahnen, nicht Jeder hat das Geld für ein Auto, auch normal, und kein Schicksalsschlag.

Du hast Eltern, lass Dir von ihnen helfen, Dich in den Arm nehmen.
Das brauchst Du doch nun so! ´++´ßß ´++´ßß ´++´ßß

Zieh da weg, Erinnerungen an den Ort, wo Du bist, sind nicht gut.
Platz ist in der kleinsten Hütte und Du brauchst erstmal Geborgenheit und Hilfe vom/im Elternhaus.

Erst, wenn Du wieder zu Kräften kommst, kannst Du Dich auch nach einer Arbeit umschaun.
Denn Du mußt Ausstrahlung haben beim Vorstellungsgespräch und wieder mehr Selbstvertrauen zu Dir.

+´ß+´ß++ Ich umarme Dich ganz lieb. +´ß+´ß++ //))(((

Und ich würde mich freuen, wenn Du wirklich Dein Herz immer wieder lieb streichelst auf Deinem Bild,
bis Du siehst, wie oft Du dort liebevoll drübergewischt hast. :D
Es ist mit Bleistift künstlerisch total hervorragend gemalt,
und ich bin mir sicher, dass Du irgendwann beim streicheln
Deine Finger nimmst und diese krallende Hand entfernst und
auch irgendwann die Wunden etwas milder verwischst . :oops: :wink:

Welch ein Zufall, dass Du Bleistift nahmst, den man korrigieren kann?
Zufälle gibts nicht, meine ich. +#

Vertrau, wenn Du kannst, auf die Mutter Gottes und bitte sie, Dir zu hefen.
Auch ich habe gestern den glorreichen Rosenkranz gebetet ... :wink: obwohl ich noch nicht mal katholisch bin.

Magst mal, - dass ich Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit - ,
eine Engels- oder Krafttierkarte ziehe, je nachdem, wo es mich zu hinzieht?

Knuddelchen, liebe poppy +##+ +##+ +##+
Sylvie
poppy

Beitrag von poppy »

danke sylvie hast ne pn :)
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Liebe Sylvie, liebe Poppy...

... ich sitze hier und mir laufen die Tränen über die Wangen. Das will was heißen, denn seit geraumer Zeit habe ich große Probleme mit dem Weinen. Ich hatte oder habe es irgendwie "verlernt." :-?

Sylvie, wie wunderbar was du schreibst. ++"# Ich wünsche sooooo sehr, dass deine Zeilen der lieben Poppy helfen.

Meine Tochter hat vor 2 Jahren Ähnliches erlebt. Eine Trennung nach 10 jähriger Beziehung, davon die letzten 3 Jahre nur Kämpfe ihrerseits um die Beziehung zu retten. Es war für mich furchtbar mitzuerleben, wie mein Kind sich gequält hat....Aber ich will jetzt nicht vom Thema ablenken. Will euch nur mitteilen, wie sehr das Geschriebene auf mich wirkt.

Ich umarme euch!

LG Bärbel.
silkymoonrise

Liebe Bärbel!

Nun berührst DU mich... :oops: :oops: :oops: ´++´ßß
Wenn Wunden im Herzen zu Stein erstarren, dann geht auch das Weinen nicht mehr.
Auch diese Phase habe ich durchlebt.
Doch nun fließen die Gefühle wieder, was haben wir ein Glück,
dass das Herz wieder "atmen" kann. :D :wink:

Liebe Grüße und ein "Drückerchen" für Dich +#

Sylvie
Aquamarin57

Danke Sylvie, für solche Momente liebe ich das Forum, auch wenn manche meinen dass wir zu viel Harmonie und Kuschelei wollen. Ich denke, jede(r) so wie er/sie`s mag. Dafür muss ein gutes Forum offen sein.
silkymoonrise

Liebe Bärbel!

Es ist schade, dass man sich so etwas zu Herzen nimmt
und es Einen bremst, ungezwungen zu schreiben. :(

Ich bin, wie ich bin.
Verbieg ich mich für Jemand Anderen,
wird wieder Jemand Neues versuchen,
mich zu knicken.
Dabei zeigen ihm seine Emotionen doch nur,
dass ihm gerade das fehlt, was er bei Anderen bemängelt.

Liebe Grüße

Sylvie
Windfee

Beitrag von Windfee »

Liebe Sylvie, ich finde es toll, wie liebevoll Du auf jeden hier eingehst. +##+ +._-{###
Du solltest "Lebensberaterin" werden :wink:
Deinen Worten kann ich größtenteils zustimmen, aber ich kann das nicht so ausdrücken.... :roll:

Dir, liebe Poppy, möchte ich sagen, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Manchmal nicht zeitgleich, aber es kommt wieder was Neues für Dich. +##+ Und wer weiß, wofür diese Entwicklung gut war ? Alles im Leben hat seinen Sinn +#

LG
Windfee
silkymoonrise

@Windfee

+##+ :wink: +._-{###
blue*velvet

Beitrag von blue*velvet »

Liebe Poppy,
ich stimme auch Sylvie´s lieben Worten zu. Es ist einfach ganz wichtig darüber zu reden-egal was man dann für Ratschläge bekommt-es kommt auf das mitteilen an. Das befreit schonmal von ner Menge Ballast. Jeder gibt die besten Wünsche und Ratschläge-entscheiden was man davon umsetzen möchte,muss dann jeder selbst.
Ich finde es aber nach solchen schweren Erlebnissen ganz wichtig,dass du deinen Wert kennst. Du musst wissen,was dein Herz dir alles bedeutet und dann erkennst du auch,was dir angetan wurde. Aber nicht mit der Verzweiflung und Trauer,die man nach so einer Trennung spürt,sondern so wie eine Löwenmami,die für ihr Junges kämpft-> mit ganz viel Kraft und Stolz. Und genau das brauchst du dann,um all die anderen Dinge,die dir grad das Leben schwer machen, zu bewältigen.
Ein Stein wäre dann der Iolith(hilft zu erkennen,das man zuerst sich selbst lieben muss.) Und der Kunzit hilft dem,"der an der Liebe verzagt ist und sich gescheitert glaubt." Man fast neuen Mut.
´++´ßß
Sei tapfer und schreib immer weiter,was von der Seele muss!
poppy

Beitrag von poppy »

ich bin grade sooo gerührt von euren lieben worten und danke euch wirklich sehr "§"

ich finde auch das sylvie eine lebensberaterin werden sollte weil es wirklich niemanden hier gibt, der von ihr nicht auf sehr sanfte liebevolle weise gedrückt und getröstet wird, tolle und brauchbare ratschläge bekommt oder einfach mal ein liebes wort geschenkt bekommt.

liebe velvet, danke fürs mutmachen - den eigenen wert (er)kennen ist oft nicht leicht, aber dein vergleich mit der löwenmami ist schön vorstellbar das es schon wieder greifbar ist :) +._-{###

@windfee: eine neue türe...wie spannend. nur gut das ich auch einfach zu neugierig bin :) - nichts im leben ist umsonst alles hat seinen sinn und wenn es nur der ist daraus zu lernen.

bärbel es berührt mich wiederrum arg, das du auch grad so mitempfinden kannst und dir auch vorstellen kannst wie es mir grad geht. ich finde ja immer noch das geteiltes leid wirklich halbes leid ist. auch wenn es oft nicht so leicht ist aus sich heraus zu gehen und andere damit zu "belasten". ich +._-{### auch dir für deine lieben worte, das leben ist schon schwer genug; wir menschen müssen einfach zusammenhalten und uns gegenseitig stärken, dann sind die stürme des lebens auch leichter zu ertragen. das beweißt ihr mir hier grade wieder indem ihr so mitfühlend und lieb zu mir seid und mir duch ratschläge und sichtweisen wieder mut machts.

+._-{### euch lieben +##+ +##+
silkymoonrise

Liebe poppy! +##+

Herzliches Danke, dass Du mich so aufbaust. :D Hab ich doch vor Tagen noch viel geweint und hätte ich mich bald sang- und klanglos löschen lassen, da nicht nur ich dachte, dass einige Sachen auf mich gemünzt wären.
Dank eines lieben Engels bin ich dann doch geblieben. :wink:
Bitte keine Kommentare hierzu. :wink:
Ich wollte nur damit sagen: Es ist mir eine Freude, dass es Euch mit Euren lieben Worten und Gedanken hier gibt. +._-{###

Liebe Grüße

Sylvie
Aquamarin57

silkymoonrise hat geschrieben:Liebe Bärbel!

Es ist schade, dass man sich so etwas zu Herzen nimmt
und es Einen bremst, ungezwungen zu schreiben. :(

Ich bin, wie ich bin.
Verbieg ich mich für Jemand Anderen,
wird wieder Jemand Neues versuchen,
mich zu knicken.
Dabei zeigen ihm seine Emotionen doch nur,
dass ihm gerade das fehlt, was er bei Anderen bemängelt.

Liebe Grüße

Sylvie
Liebe Sylvie,

Bitte, bitte verbiege dich nicht. Gerade so wie du bist, schätze ich (und viele andere hier !!!) dich so sehr +##+ .
Aquamarin57

poppy hat geschrieben: bärbel es berührt mich wiederrum arg, das du auch grad so mitempfinden kannst und dir auch vorstellen kannst wie es mir grad geht. ich finde ja immer noch das geteiltes leid wirklich halbes leid ist. auch wenn es oft nicht so leicht ist aus sich heraus zu gehen und andere damit zu "belasten". ich +._-{### auch dir für deine lieben worte, das leben ist schon schwer genug; wir menschen müssen einfach zusammenhalten und uns gegenseitig stärken, dann sind die stürme des lebens auch leichter zu ertragen. das beweißt ihr mir hier grade wieder indem ihr so mitfühlend und lieb zu mir seid und mir duch ratschläge und sichtweisen wieder mut machts.

+._-{### euch lieben +##+ +##+
Liebe Poppy,

ohhh ja ich kann sehr gut verstehen, was du durchmachst. Auch wenn es mich nicht selbst betrifft, mein Mädchen ist doch ein Teil von mir...und weit weg in München. Meine Gefühle fahren oft Achterbahn und ich frage mich ständig: Leidet sie immer noch oder führt sie ein "fröhliches" Singleleben? Es wird sicher mal so und mal so sein. Ich bin auch stolz auf meine "Kleine Große", denn sie ist sehr stark geworden und meistert ihr Leben...und das wirst du auch, da bin ich ganz sicher. ´`**'
silkymoonrise

Aquamarin schreibt:
Bitte, bitte verbiege dich nicht. Gerade so wie du bist, schätze ich (und viele andere hier !!!) dich so sehr
Sonst würde ja auch die Chemie zwischen uns nicht mehr stimmen. :wink: :lol:
Das will ich nicht auf´s Spiel setzen, ne, ne, *ggg*. :D
ich frage mich ständig: Leidet sie immer noch oder führt sie ein "fröhliches" Singleleben?
Und ansonsten... "loslassen", die Sorgen um Deine Tochter. :D
Ich bin ja auch Tochter, doch auch froh, dass ich nur das mitteile, was ich für nötig halte.
Das Andere gehört mir gaaaaanz allein, *einkuschel*. :lol:
Sie wird schon kommen, wenn´s allzu sehr brennt.
Anderenfalls bin ich auch Mutter und sag mir, was ich nicht erfahren soll, wird seine Richtigkeit haben.
Aquamarin57

silkymoonrise hat geschrieben: Und ansonsten... "loslassen", die Sorgen um Deine Tochter. :D
Ich bin ja auch Tochter, doch auch froh, dass ich nur das mitteile, was ich für nötig halte. Rischtich!
Das Andere gehört mir gaaaaanz allein, *einkuschel*. :lol:
Sie wird schon kommen, wenn´s allzu sehr brennt. Das tut sie!
Anderenfalls bin ich auch Mutter und sag mir, was ich nicht erfahren soll, wird seine Richtigkeit haben.Genau !
Da hast du vollkommen recht. Sind die Kinder erwachsen, soll man sein eigenes Leben genießen. Das tue ich auch. Aber meine Gedanken gehören auch mir ganz allein *bloß gut*. :wink:
silkymoonrise

Aber meine Gedanken gehören auch mir ganz allein *bloß gut*. :wink:
´+´w´++ +#+# ++##
poppy

Beitrag von poppy »

++"# +._-{###
helmut

Beitrag von helmut »

Fürs "Loslassen" soll lt. Gienger Calcit Marmor hervorragend geeignet sein....

Alles Liebe und Gute
Helmut
Aquamarin57

@Schön Helmut, dich auch mal wieder zu lesen!!! Calcit Marmor... - dann werde ich mich für meine Tochter mal auf die Suche begeben.

@Vlt noch einen Tipp für dich, liebe Poppy: Ich hatte meinem Kind einen wunderschönen Regenbogenmondsteinanhänger geschenkt, den sie inzwischen gar nicht mehr abnimmt und wie sie sagt sehr liebt. Scheint zu wirken.
poppy

Beitrag von poppy »

helmut danke dir. ja schön dich wieder mal zu lesen ;)

@aquamarin, ja so einen hab ich auch und den lieb ich auch sehr, aber hab ihn nicht soo oft dranne und bei so einer hitze mag ich sowieso nix am hals haben. er steht ja auch hauptsächlich für die weiblichkeit und fördert auch die weiblichen aspekte in einem....emotionalität ordne ich ganz gerne unter weiblichkeit ein ;)
danke dir ++"#
Mela

Beitrag von Mela »

Hallo Poppy

also mir hat damals bei meiner trennung der Rosenquarz geholfen mir Trost gespendet mir soviel Liebe gegeben das ich mich nicht immer alleine gefühlt habe auch der turmalin hat mir geholfen mich nicht zu sehrr zu verlieren sondern bei mir zu bleiben

Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht.

Lg Mela
Jensen

Beitrag von Jensen »

liebe silvie, es ist schon einige jahre her, als hier diese unterhaltung mit poppy stattgefunden hat - daher hoffe ich schon, dass dich das tatsächlich erreicht...
Es ist viel zu komplex, um es zu tippen, was ich alles sagen möchte.... deine worte sind so genauuu das, was auch mir hilft/helfen kann, was ich auch so dringend brauchen kann und genau so gesagt werden müsste.... ja, wow :shock: - ich danke dir dafür, unfassbar, wie lösend das ist... und noch viel mehr...ja ich bin fast etwas sprachlos. ;)
- also ich will noch sagen, dass ich mich nur dafür hier regestriert habe, um dir vielen dank zu sagen <3
Jensen
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich finde es schön, das dir die Worte aus diesem Thread geholfen haben.
Du schreibst, das du dich nur desswegen hier registriert hast, doch wir fänden es schön, wenn du auch weiterhin hier bleibst und dich wohl fühlen kannst.
++"#
silkymoonrise

liebe silvie, es ist schon einige jahre her, als hier diese unterhaltung mit poppy stattgefunden hat - daher hoffe ich schon, dass dich das tatsächlich erreicht...
Es ist viel zu komplex, um es zu tippen, was ich alles sagen möchte.... deine worte sind so genauuu das, was auch mir hilft/helfen kann, was ich auch so dringend brauchen kann und genau so gesagt werden müsste.... ja, wow :shock: - ich danke dir dafür, unfassbar, wie lösend das ist... und noch viel mehr...ja ich bin fast etwas sprachlos. ;)
- also ich will noch sagen, dass ich mich nur dafür hier regestriert habe, um dir vielen dank zu sagen <3
Jensen
Liebe(r) Jensen!

Och, bist Du süüüüüß! :D
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer mehr verzeihende Liebe zu Dir.
Es fühlt sich so gut an, sich lieb zu haben und darin zu baden.
Das ist der wichtigste Schritt im Leben eines Menschen.
Und dann wird irgendwann auch wieder der Partner kommen, der Dein Herz zum dahinschmelzen bringt.

(Hab das heute nur durch Zufall gelesen, da ich hier eigentlich nicht mehr mitlese. Aber Du siehst, es gibt keine Zufälle.
Genau, wie DU diesen Beitrag hier für Dich angetippt hattest! {²@³@{ )

Viele liebe Grüße

Sylvie
die auch wieder ein liebendes Herz zu ihrem finden durfte
und deshalb hier nicht mehr so oft ist. ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

silkymoonrise hat geschrieben: Sylvie
die auch wieder ein liebendes Herz zu ihrem finden durfte
und deshalb hier nicht mehr so oft ist. ;-)
+##+ ich freu mich für dich liebe Sylvie
Aquamarin57

Ich ebenso, liebe Sylvie! +##+ +#
silkymoonrise

Liebe Lizzy und liebe Aquamarin 57! +##+ +##+ +#

Eure Freude tut mir so guuuut! Dankeschön! +##

Normal hätte ich das hier nie geschrieben,
doch ich dachte dann, dass es wohl in einen Trennungsschmerz-Thread nun gerade gut paßt.
... um Hoffnung zu geben, all denen, die denken, dass kein Lichtlein mehr im Leben kommt.
Ich war auch so Eine. Hab nach Außen nie meine Traurigkeit über den fehlenden liebenden Partner gezeigt,
dabei hat das so weh getan fast 14 Jahre allein zu sein, wo ich doch so ein Kuschelchen bin.

Nun weiß ich, dass ich es nie zugelassen hab glücklich zu sein, weil ich es als Schicksal annahm.
... weil ich noch mehr "Beweise" aus Kartenlegungen hatte, die mir ein Leben allein offenbarten.
... weil die Handleselinien keinen neuen Partner mehr offenbarten.
... weil meine Figur aus den Angeln ging.
... weil ...
Alles Quatsch! Was man denkt und glaubt, zieht man an.
Das ist wie eine Bestellung beim Universum. Also Vorsicht mit solch einem selbstzerstörerischen Mitleid mit sich selber.

Mein Wandel kam, als ich im Internet ein süßes handgemachtes Schäfchen ergatterte,
was auch noch den Beitext hatte: "Bringt Liebe und Glück für 2015" und hat viel positive Energie.
Jajaaaaa, kennt man ja, solche "unterstützenden" Verkaufsstrategien dachte ich.

Doch ich hatte mich so verliebt in das kleine Fräulein Schäfchen, dass ich es mir deswegen bestellte.
Als es hier ankam, hab ich es voll in mein Herz geschlossen, wie süß es gefertigt ist und so nach frischen Kaffeebohnen roch, die als Knöpfchen an ihr angebracht waren.
Und las wieder den Text: "Bringt Liebe und Glück für 2015" und hat viel positive Energie."

Diesmal hab ich gedacht:
"Das ist wirklich mit viel Liebe gefertigt.
Und okayyy, läßt Du mal die guten Wünsche mit Liebe und Glück von der kleinen Süßen an Dich heran".
Soll ich Euch sagen: Nach 1 Woche hatte ich durch einen ganz blöden Zufall meine Liebe gefunden bzw. er mich.

+´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +#

Solch eine Glücklichkeit, Vertrautheit und inniges Ineinander Verschmelzen hatten wir Beide noch nie in unserem Leben. ´´+´´ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+

Dies schreibe ich, weil ich nun davon überzeugt bin, dass unsere Gedanken das formen, was wir denken.

Möge Euch das Schäfchen auch soviel Liebe und Glück bringen: ++"# [{³@²
IMG_6866.JPG
Liebe Grüße

Sylvie
Viola

Beitrag von Viola »

Ach, Sylvie...
Wie schön ist das, einfach zum Heulen!
Ich kann gar nichts mehr schreiben...
Ich sende dir ganz liebe Gedanken.
Gruß von
Viola
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oh, wie schön! Das freut mich so ++"#
Windfee

Beitrag von Windfee »

So schön +## Ich freue mich mit Dir und gönne es Dir von Herzen +##+

[{³@²
silkymoonrise

Ach, Ihr 3 Lieben, Süßen! +##+ +##+ +##+

Man merkt, dass es Euch so aus dem Herzen kommt mit Eurem Mitfreuen. +##

Ja, Viola, mir laufen sogar die Tränen, wenn wir zusammen sind und es besonders schön gerade ist mit uns. :D
Das mußte ich ihm erst erklären, dass es der Schrei der Seele ist für all das, was ich mir früher so ersehnte und was ich bis jetzt noch nicht fassen kann, dass "ich" gemeint bin. Und erst mal so frei werden muß, das ohne Vergangenheitsgedanken an das Alleinsein zu genießen. :oops: :cry: ;-) :D

Mancheine(r) wird beim Lesen wohl auch in sich gehen und weinen, weil man noch alleine ist
und sich doch so sehr nach Umarmungen und Liebe und Geborgenheit und Gemeinsamkeit
(und Sex, das Potential haben wir ja alle, wenn man auch denkt, es stirbt ab in einem, NEIIIN! ;-) )
sehnt. ´++´ßß ´++´ßß ´++´ßß {²@³@{

Ich bin nun ganz fest der Überzeugung,
dass es "Alice im Wunderland" gibt, für Jeden von uns. +##

Und dass es nur an unserer Einstellung, unserem Loslassen an Altem (dem wir vllt. nachtrauern und das nie mehr kommen kann/ oder schlechten Erfahrungen) liegt, freiiiii zu werden, die Ketten abzulegen, die uns hemmen, wieder im Leben als begehrenswerte und liebenswerte Geschöpfe zu erscheinen und auch mal hier und da zu flirten... das setzt auch schon Glückshormone frei und ist eine gute "Übung". :mrgreen:

Fahrt ruhig mal Eure Frühlingsgefühle aus;
macht Euch auch mal raus aus der Wohnung und guckt, was Natur oder Shoppingmeile zu bieten hat . +# [{³@²

Auch, um einfach Euch selbst einmal glücklich zu machen und das auszustrahlen. //))((( §§$""§ "§"

Jeder Mensch ist begehrenswert und liebenswert auf seine ganz eigene Art.
Vergeßt das nicht. ²@³²² ²³²²@² ´`**'
Ich meine Euch, ich meine auch die Anderen. ;-) :D

Alles Liebe Euch

Sylvie
beecharmer

Beitrag von beecharmer »

Die besten Wünsche auch von mir liebe Sylvie [{³@²
silkymoonrise

Dankeschön, liebe beecharmer!