was ist denn der Vatta (blauer) für ein Stein?
Und die Magnesitknolle ist ein Traum

Steinige Grüße
Aquaange
Wohl eher nichtAnschi hat geschrieben: @Styx: deine haben immer einen besonderen Ausdruck,sehen besonders gut als 3er Kombi aus,machst du die nur für dich selbst oder willst du damit auch mal in Serie gehen?
Das ist alles Aventurin.Ist aber nicht blau sondern grünaquaange hat geschrieben:Moin moin Anschi,
was ist denn der Vatta (blauer) für ein Stein?
silkymoonrise hat geschrieben:Ja, Styx! Deine muß man noch einmal gesondert hervorheben.![]()
Ich denke, Du weißt manchmal nur grob, wie es werden soll.
Und dann "geschieht" es einfach, dass Deine Hände "sprechen".
Kein Schema F, sondern..., "man nennt es Liebe" und die Sprache aus Dir.
Stimme dem voll zu.Styx hat geschrieben:silkymoonrise hat geschrieben:Ja, Styx! Deine muß man noch einmal gesondert hervorheben.![]()
Ich denke, Du weißt manchmal nur grob, wie es werden soll.
Und dann "geschieht" es einfach, dass Deine Hände "sprechen".
Kein Schema F, sondern..., "man nennt es Liebe" und die Sprache aus Dir.![]()
und der Moldavit hat sich auch schon ein neues Quartier gesucht(aus meinen Wichtelpaket![]()
). Das wollte ich noch zeigen
![]()
Lg die Styx
Windfee hat geschrieben: ...irgendwann möchte/werde ich auch mal da bei Euch sitzen und genießen
Nachdem ich Morgaine schon einigemale einen Besuch "angedroht"Windfee hat geschrieben:Ich komme demnächst mal vorbei und suche mir ein paar von Deinen aus, dann kriegste Platz für neue...Morgaine999 hat geschrieben: Und Taleya istt ja auch wieder eine Schönheit die bei mir einziehen könnte, wenn ich noch Platz hätte![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das war wirklich Fügung und Führung, sonst hätten wir uns verpaßt.... Wäre sehr schade gewesen....Morgaine999 hat geschrieben:Und wie haben wir uns erst gefreut, so eine Überraschung
Und wie immer war es sowas von Führung von oben gg. Hatte ich doch die Karten für das MPS vergessen und wir kehrten nach 4 km um.... Und trafen am Ortseingang auf ein Fahrzeug mit bekanntem kennzeichen ggg. Es war einfach toll dass ihr hier wart
P. S. und noch ein bisschen Heide zufüge
Glückwunsch, Du frische Schädelmutti zu Deinen Skulls, - ich wünsche Dir viel Freude damitaquaange hat geschrieben: Ich bin ganz aufgeregtmeine ersten 2 Schädel sind heute per Post gekommen
So was ist echt ärgerlich. Wir hatten das mal mit einem Instrument, das mein Lebensgefährte sich bei einem chinesischen Händler gekauft hatte. Zuerst hatte schon der Koffer beim Auspacken eine Macke. Das Instrument hatte aber leider eine viel größere - die auch nicht zur Macke im Koffer passt. Musste also getrennt passiert seinFeueropale hat geschrieben:Oh je,
Wie ist das bloß möglich diese Schädenpassiert es beim Zoll wenn die prüfen ,eine Sendung aus China kam auch sehr schlecht verpackt an mit Zollprüfaufkleber .Voile zwar drin nur das Teil war damit nicht eingepackt alles hineingestopft so versendet ??? Teil war auch beschädigt.Nur wer trägt die Schuld .