Galerie Kristall Schädel
Re: Galerie Kristall Schädel
Da stimme ich Windfee absolut zu - ich würde nie im Handel -mit was auch immer- *aktivierte* Mineralien kaufen.
Wenn ich einen Stein energetisiert oder programmiert haben will mache ich es selbst, dann weiß ich welche
Energie es ist.
Wenn ich einen Stein energetisiert oder programmiert haben will mache ich es selbst, dann weiß ich welche
Energie es ist.

ich bin schon wieder Papa von einem echten Traumstück

- Feueropale

Wow, man muss hier echt jeden Tag gucken um nix zu verpassen.
Also ich find'se ja alle toll, aber kristalls von Styx erschaffenes "Artefakt" (gute Wortwahl Blackmoon-Vagabond
) und Anschis "Kreis" mit Federn haben es mir besonders angetan.

Also ich find'se ja alle toll, aber kristalls von Styx erschaffenes "Artefakt" (gute Wortwahl Blackmoon-Vagabond

- kristall69
schöne Bilder
da fühlt sich jemand wohl 

...und wiekristall69 hat geschrieben: da fühlt sich jemand wohl

Das scheint mein Glücksjahr zu werden in punkto Skulls.
Jetzt muss ich nur noch einen größeren finden den Frauchen auch abnickt,das wärs dann noch

- kristall69
Hat sie einen Lieblings Stein?
- Feueropale
Ja abnicken
da drücke ich Dir die Daumen .Aus Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist wenn die Akzeptanz "erkämpft" werden muß.Bei mir können nach wie vor nur kleine einziehen.

Ja,Sugilith, das dürfte schwierig werdenkristall69 hat geschrieben:Hat sie einen Lieblings Stein?

Ach ist das bei dir auch so? Bei mir dürfen auch nur kleinere und die meisten dürfen auch nur in meinem Zimmer stehen,an die kleineren hat sie sich jetzt gewöhnt aber bei größeren hat sie noch diesen "Erschreck-Faktor",das ist ihr dann zu dominant.Feueropale hat geschrieben:Aus Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist wenn die Akzeptanz "erkämpft" werden muß.Bei mir können nach wie vor nur kleine einziehen.
Aber einige fand sie auch hier im Thread schon gut und meinte das ginge dann evtl.
- silkymoonrise
Anschi, diesen Erschreckfaktor hatte ich ja am Anfang auch, als ich noch keinen skull hatte.
Doch als ich ihn anfaßte, immer mehr untersuchte, ist von mir dieser "Horror"faktor gewichen und er zu etwas Alltäglichem geworden.
Ich könnte nun sogar echte Knochenschädel anfassen (wie damals auch die Kiefernleiste vom Reh, was ich fand).
Und die Angst vorm Tod ist gewichen, der mir bis dato immer etwas Gruseliges, Unheimliches, Beängstigendes hatte.
Es ist für mich jetzt einfach "Natur".
Was der Kopf halt denkt, setzt er um beim Anblick.
Doch als ich ihn anfaßte, immer mehr untersuchte, ist von mir dieser "Horror"faktor gewichen und er zu etwas Alltäglichem geworden.
Ich könnte nun sogar echte Knochenschädel anfassen (wie damals auch die Kiefernleiste vom Reh, was ich fand).
Und die Angst vorm Tod ist gewichen, der mir bis dato immer etwas Gruseliges, Unheimliches, Beängstigendes hatte.
Es ist für mich jetzt einfach "Natur".
Was der Kopf halt denkt, setzt er um beim Anblick.

- kristall69
Uppsss.....dann fang schon mal das Sparen anAnschi hat geschrieben:Ja,Sugilith, das dürfte schwierig werdenkristall69 hat geschrieben:Hat sie einen Lieblings Stein?

Jetzt bin ich in Versuchung...Anschi hat geschrieben:Ja,Sugilith, das dürfte schwierig werdenkristall69 hat geschrieben:Hat sie einen Lieblings Stein?

Feueropale hat geschrieben:Ja abnickenda drücke ich Dir die Daumen .Aus Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist wenn die Akzeptanz "erkämpft" werden muß.Bei mir können nach wie vor nur kleine einziehen.
Mein Mann hat mir neulich den Großen Bergkristallskull geschenkt. Darüber bin ich sehr froh!

- Feueropale
Herrlich wenn das was man sich wünscht in Erfüllung gehtStyx hat geschrieben: Mein Mann hat mir neulich den Großen Bergkristallskull geschenkt. Darüber bin ich sehr froh!Und es dürften ruhig noch mehr werden!

Wunderschön Dein NeuzugangAnschi hat geschrieben: Das scheint mein Glücksjahr zu werden in punkto Skulls.
Jetzt muss ich nur noch einen größeren finden den Frauchen auch abnickt,das wärs dann noch

Und für´s "Größeren-finden, den Frauchen abnickt" drücke ich die Daumen.
Wenn´s ein Sugi wird, dann verrat´ mir bitte die Quelle

Titaniumbedampfte Bergkristallspitze.
- silkymoonrise
Sieht ja lustig aus. Mal etwas ganz Besonderes.

- silkymoonrise
Gestern frisch aus dem Überraschungspäckchen geschlüpft
und genießt meine Freude über ihn und die Sonnenstrahlen!

und genießt meine Freude über ihn und die Sonnenstrahlen!

Dann müsste ich aber vorher noch im Lotto gewinnenWindfee hat geschrieben: Wenn´s ein Sugi wird, dann verrat´ mir bitte die Quelle

@Gitte: Cooles Teil

@Silky: Da hast ja das Brüderchen von meinem Tigerauge

- silkymoonrise
Haarscharf kombiniert, Anschi!Anschi hat geschrieben:@Silky: Da hast ja das Brüderchen von meinem Tigerauge

- Feueropale
Täglich etwas Neues zu bewundern so schön wenn ich so dürfte ich ich möchte.....
- Morgaine999
Klasse! 

- Steinkatze
... oh ja... da kann ich nur zustimmenFeueropale hat geschrieben:Täglich etwas Neues zu bewundern so schön wenn ich so dürfte ich ich möchte.....

Dürfen wir den dann auch sehen, wenn er fertig ist?Styx hat geschrieben:Jetzt bin ich in Versuchung...

LG Obsi

Obsidiane hat geschrieben:Dürfen wir den dann auch sehen, wenn er fertig ist?Styx hat geschrieben:Jetzt bin ich in Versuchung...![]()
![]()
![]()
LG Obsi
Ich müsste erstmal einen guten Sugi finden. Da ja auch gerne das Muttergestein als Sugilith verkauft wird, mit vielleicht ein Fleckchen violett.

Aber demnächst gehe ich nochmal zum Mineralien-Kontor, hier um die Ecke. Vielleicht können die mir dort helfen.

Boah, es ist wirklich toll, was aus diesem Thread geworden ist
5000 Antworten bisher
Finde ich klasse
Und auch, dass inzwischen so viele zu den Schädeln "gefunden haben", die sie anfangs "abschreckend" fanden
an Euch alle
Foto-Potpourri/Sammelsurium

Finde ich klasse

Foto-Potpourri/Sammelsurium

- silkymoonrise
Wie stöbern in einem kuscheligen Fotoalbum.

- kristall69
- Feueropale
Da kommt doch noch mehr
zu schön alles zu betrachten

- Morgaine999
Was für Schönheiten 
Das wäre dann wohl ein absolutes Unikat so ein Schädel!Styx hat geschrieben: Ich müsste erstmal einen guten Sugi finden.

LG Obsi

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10182 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-