Cherry Quarz

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Cherry Quarz

Beitrag von Gitte »

Heute war ich sehr fleissig, habe u.a. diese Kette gemacht.
cherry-zweireihig-kette006.jpg
cherry-zweireihig-kette003.jpg
cherry-zweireihig-kette005.jpg
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Cherry Quarz

Beitrag von Sar-Ina »

Liebe Gitte die ist ja wirklich bezaubernd, eine tolle Farbkombi ... ich mag silber und pastell... also gefällt mir sehr sehr gut +##
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Cherry Quarz

Beitrag von Annette »

sehr harmonisch farblich und eine schicke Machart, die Kette hat Charme liebe Gitte +#
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Cherry Quarz

Beitrag von Dina »

Die ist ja super!!
Die Idee werd ich mir bestimmt mal "klauen"...
:)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Cherry Quarz

Beitrag von Gitte »

Dina hat geschrieben:Die Idee werd ich mir bestimmt mal "klauen"...:)
Ich habe kein Problem damit Bild

Es freut mich, dass die Kette bei Euch so gut ankommt.

Da mir die Machart auch sehr gut gefällt, habe ich sie heute bei der Modeschmuckkette gleich wieder eingesetzt und bin sicher, dass ich noch ein paar weitere Ketten ähnlich machen werde.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“