- Lodolit Quarz
- Lodolith.jpg (306.35 KiB) 9375 mal betrachtet
Galerie: Lodolith
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
- Steinkatze
Re: Galerie LODOLITE QUARZE
Was für tolle Kristalle...
So was fehlt mir auch noch...

So was fehlt mir auch noch...
Re: Galerie: Lodolith
Oh, das sind alles sehr schöne Steinies. Auch der tropfenförmige Anhänger von Morgaine, wunderschön. So einen würde ich mir auch wünschen. Von dieser schönen Steinart habe ich leider auch noch nix.
Wo bekommt ihr denn diese Lodolithe her? Ich würde da gern einen Anhänger davon haben, front-, quer- oder auch längs-gebohrt.
LG Jenni

Wo bekommt ihr denn diese Lodolithe her? Ich würde da gern einen Anhänger davon haben, front-, quer- oder auch längs-gebohrt.

LG Jenni
- Morgaine999
Ich hab sie von einer Chinesischen Freundin, von der ich viele meiner Kristallschädel hab, als Geschenk dafür bekommen, dass ich ihr half einen Account in FB einzurichten. 

Oh, das sind ja schöne Geschenke. Ich habe auch schon einigen Bekannten geholfen, ihre PC-Probleme zu lösen. Aber Steinies gab es dafür noch nie.Morgaine999 hat geschrieben: 13.04.2019, 16:26 Ich hab sie von einer Chinesischen Freundin, von der ich viele meiner Kristallschädel hab, als Geschenk dafür bekommen, dass ich ihr half einen Account in FB einzurichten.![]()

Bin grade beim Googlen nach diesen schönen Steinen. Mal sehen, wann ich was finde.

Wenn jemand eine Idee hat, sehr willkommen.

-
Nach einer Meditation im Wald 

- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
Liebe Grüße
Julia
Liebe Grüße
Julia
-
- Vergleichbare Themen