Lieber Manfred!
Heute habe ich die 10.000 er Hürde in meinem Beiträgen hier erreicht und möchte mich
als erstes bei unserem Admin dafür bedanken dass er so ein Tollse Forum geschaffen hat.
Auch möchte ich mich hier auch noch bei der lieben Rosi und der Fairie bedanken ohne die ich vermutlich gar nicht hier im Forum geschreiben hätte. Fairie hat mich hier her eingeladen, und die liebe Rosi hat immer liebe Worte für uns überig gehabt.
Ja und natürlich möchte ich mich auch bei allen Forumsmitgleidern bedanken ohe die ich ja auch keine Beiträge geschreiben hätte. Sei es durch Steinfragen oder durch ihre Nöte oder auch zum Austausch.
Ich wünsche mir sehr, dass wir uns noch alle recht lange schreiben können und wünsche allen eine gute Gesundheit und auch viel Freude hier weiter mitzutun.
Ich mäöchte m ich auch bei jenen entschuldigen die sich manchesmal auch auf den Schlipsgetreten vorkommen aber es ist halt schon so wo gehobelt wird, da fallen auch
mal Späne das lässt sich nicht vermeiden, da man ja auch ncith immer der gleichen Meinung sein kann. ich denkeaber das ist auch ganz gut so. Und dass es unmöglich ist allen rechgt zu machen das wissen wir hoffentlich auch eigener Erfahrung eh schon.
Ich möchte mit euch mal anstoßen und auf eine weitere gute Zusammenarbeit anstoßen.

Ich wünsche allen ein freundliches und liebes Miteinander und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer