Ein freundliches Hallo von einem Neuen

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Doppelspat

Ein freundliches Hallo von einem Neuen

Beitrag von Doppelspat »

Habe es gerade geschafft mich anzumelden und möchte alle recht herzlich grüßen.
Mit Heilsteinen durfte ich schon einige sehr positive und verblüffende Erfahrungen machen ( ein Doppelspat unter dem Kopfkissen und Tigerauge um den Hals haben meine Rückenschmerzen vom Scheuermann stark gelindert, Bernstein und Amethyst helfen bei mir gegen Schmerzen bei Prellungen und Schwellungen ) habe aber eigentlich was fundiertes Wissen über die ganze Materie angeht nicht viel Ahnung ( Hoffe hier im Forum auf viele Antworten und regen Kontakt +## ).
Ich halte es einfach so : Versuch macht klug ; was Steine angeht
- Alles was ich so im Forum über das Aufladen und Entladen gelesen habe ist noch etwas verwirrend. - Hilfe -
- Vielleicht kann mich jemand "mal ans Händchen nehmen" und mir etwas über Healsticks/Kristallaser(?) und wie man sie richtig nutzt erzählen ?
- Welche Heilsteine vertragen sich nicht miteinander / welche doch ?
Wie gesagt viele Fragen - aber ich hoffe im Laufe der Zeit bekomme ich Antworten
+._-{### vor ab , Euer Doppelspat
Sar-Ina

Re: Ein freundliches Hallo von einem Neuen

Beitrag von Sar-Ina »

Hallo lieber Doppelspat, herzlich Willkommen im Forum, bin auch noch ned soo lange da und noch Neuling aber du wirst hier von ganz vielen an ganz viele Hände genommen und es wird geholfen wos nötig ist, ganz toll hier,... schau dich einfach mal im Forum um und wenns noch konkrete Fragen gibt, stellen oder neues Thema öffnen =)

Das Mit dem Entladen und laden ist so ne Sache, da musste dir mal vieel Zeit nehmen und wirklich bei der Rubrik Entladen/Reinigen/Laden alles in Ruhe durchlesen, ich verwechsel die Begrifflichkeiten auch noch aber das erste was du hier lernst: Hör auf dein Gefühl!
Was heisst, das du alle Tipps befolgen kannst aber es nicht tun musst wenn dir das ein oder andere nicht liegt, mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür was den eigenen Steinchen gut tut oder was man meint was ihnen gut tut... insofern.. ich zbsp entlade unter fliessendem Wasser, das reinigt den Stein von Haut/Staub etc und löscht schon einige Fremdinfo die der Stein aufnimmt... dann kommen die Steinchen bei mir in meine Amethystdruse, ein Drusenstück reicht aber für den Anfang auch und dann am besten bei Vollmond in das Mondlicht legen. .. so zumindest mach ich das... jeder Stein verträgt ein anderes Licht gut, Abend oder Morgenlicht etc.. Nie Tageslicht, ausser bei Bernstein!.... aber frag einfach, hier geben sich alle Mühe egal wie oft die Frage schon gestellt wurde..

Mit Healsticks hab ich noch keine Erfahrungen daher kann ich dir dazu nix sagen..

und zum thema was sich verträgt und was nicht.. mh.. ich würde auch sagen hör auf dein gespür, ich habe noch nie gehört dass sich steine gegenseitig nicht "mögen" höchstens dass sie einem selbst nicht gut tun..

aber frage einfach.. =) die epxerten melden sich dann bestimmt auch noch zu wort.. ++"#
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

P.S. einfach auch die anderen Themen kommentieren und schreiben, so findet man schnell Anschluss und Vetrauen ins Forum =) *an die hand nehm :lol:
Annette

Beitrag von Annette »

)`?=) und viel Spaß und regen Austausch hier im Forum +#
Juli

Beitrag von Juli »

Herzlich Willkommen und Sarina hat dir ja den Weg erklärt +#
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

JP_Sun... das ist eine nette Bezeichung.. Weg erklärt ;)
helmut

Beitrag von helmut »

auch von mir ein freundliches "SERVUS"
Dina

Beitrag von Dina »

Hallihallo auch von mir!!
laecheln

Beitrag von laecheln »

Auch ich möchte Dich ganz "§" lich hier bei uns "Steineverrückten" begrüssen!
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“