terra mineralia Freiberg

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: terra mineralia Freiberg

Beitrag von Annette »

so noch ein paar Bildchen...
IMG_3024.JPG
IMG_3029.JPG
IMG_3030.JPG
IMG_3035.JPG
IMG_3037.JPG
IMG_3038.JPG
IMG_3000.JPG
IMG_3031.JPG

Das wäre es, ich habe zwar noch einige Bilder, allerdings würde das den Rahmen sprengen. Ich danke JP-Sun ganz herzlich für die Eröffnung dieses Threads, der mir dann doch noch eine Gelegenheit gegeben hat, die Bilder euch vorzustellen, um euch einen kleinen Einblick in diese unglaublich umfangreiche Sammlung von super schönen Kristallen zu geben. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal dort hin, dann aber nicht im Schnelldurchlauf, sondern ganz in Ruhe +#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: terra mineralia Freiberg

Beitrag von Sutsamadori »

Wow sind da superstücke dabei! ++"#
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: terra mineralia Freiberg

Beitrag von Achaty »

SABBEEEEEERRRRR meine güte, die ausstellung lohnt sich aber!

Tolle Fotos, ich stelle mir das super schwer vor, das zu knipsen.

Ist das eine Sandrose mit Aquamarin oder sowas....??? ++"#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: terra mineralia Freiberg

Beitrag von Sutsamadori »

ich glaub eher Baryt mit calcit. ++´´ß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“