Das wäre es, ich habe zwar noch einige Bilder, allerdings würde das den Rahmen sprengen. Ich danke JP-Sun ganz herzlich für die Eröffnung dieses Threads, der mir dann doch noch eine Gelegenheit gegeben hat, die Bilder euch vorzustellen, um euch einen kleinen Einblick in diese unglaublich umfangreiche Sammlung von super schönen Kristallen zu geben. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal dort hin, dann aber nicht im Schnelldurchlauf, sondern ganz in Ruhe
terra mineralia Freiberg
Re: terra mineralia Freiberg
so noch ein paar Bildchen...
Das wäre es, ich habe zwar noch einige Bilder, allerdings würde das den Rahmen sprengen. Ich danke JP-Sun ganz herzlich für die Eröffnung dieses Threads, der mir dann doch noch eine Gelegenheit gegeben hat, die Bilder euch vorzustellen, um euch einen kleinen Einblick in diese unglaublich umfangreiche Sammlung von super schönen Kristallen zu geben. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal dort hin, dann aber nicht im Schnelldurchlauf, sondern ganz in Ruhe
- Sutsamadori
Wow sind da superstücke dabei! 
SABBEEEEEERRRRR meine güte, die ausstellung lohnt sich aber!
Tolle Fotos, ich stelle mir das super schwer vor, das zu knipsen.
Ist das eine Sandrose mit Aquamarin oder sowas....???
Tolle Fotos, ich stelle mir das super schwer vor, das zu knipsen.
Ist das eine Sandrose mit Aquamarin oder sowas....???
- Sutsamadori
ich glaub eher Baryt mit calcit. ++´´ß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 6170 Zugriffe
-