Wieviele Heilsteine darf man aufeinmal tragen
-
Wieviele Heilsteine darf man aufeinmal tragen
Hallo =)
Bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin im moment sehr sehr angeschlagen nach meiner 2 fehlgeburt im November..
Nun wollte ich mal wissen wieviele steine ich aufeinmal an meinem körper tragen kann..
Ich hab jetzt an meinem linken handgelenk ein Turmalin armband das ich schon seit monaten trage
an dem rechten handgelenk ein mondstein armband das ich etwa seit 1nem monat trage
um den hals eine rosenquarz kette auch etwa seit einem monat.. nun habe ich mir noch einen Tromelstein Amethyst mit halskette gekauft und wolte mal fragen wie es aussieht wird das zu viel und bringt es überhaupt was wenn man so viele heilsteine aufeinmal trägt????
würde mich über eure antworten sehr freuen
Liebe grüße eure Jayda
Bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin im moment sehr sehr angeschlagen nach meiner 2 fehlgeburt im November..
Nun wollte ich mal wissen wieviele steine ich aufeinmal an meinem körper tragen kann..
Ich hab jetzt an meinem linken handgelenk ein Turmalin armband das ich schon seit monaten trage
an dem rechten handgelenk ein mondstein armband das ich etwa seit 1nem monat trage
um den hals eine rosenquarz kette auch etwa seit einem monat.. nun habe ich mir noch einen Tromelstein Amethyst mit halskette gekauft und wolte mal fragen wie es aussieht wird das zu viel und bringt es überhaupt was wenn man so viele heilsteine aufeinmal trägt????
würde mich über eure antworten sehr freuen
Liebe grüße eure Jayda
- Sutsamadori
Re: Wieviele Heilsteine darf man aufeinmal tragen
Hallo!
Das tut mir sehr leid!
Eigentlich ist es egal wie viele man trägt.
Es kommt darauf an, ob man sich "überladen" fühlt oder
nicht. Ich trage manchmal um die 10 steine bei mir
und nehm halt dann immer die in die hand, die ich am meisten brauche.
Das tut mir sehr leid!

Eigentlich ist es egal wie viele man trägt.
Es kommt darauf an, ob man sich "überladen" fühlt oder
nicht. Ich trage manchmal um die 10 steine bei mir
und nehm halt dann immer die in die hand, die ich am meisten brauche.
-
ja ich hab so das gefühl das ich sie alle im moment brauche...
vorallem meine mondsteine und meinen amethysten...
und vorallem ich hab sie alle tag und nacht an ist das denn auch ok?? weil ich hab hier schon viel gelesen das die meisten ihre steine morgens aussuchen und dann anziehen oder bei sich mittragen.
reicht es denn wenn ich die alle einmal im monat ent-und auflade??... (mit dem thema kenn ich mich leider auch noch nicht so gut aus bin in der heilsteinkunde sozusagen neu)
ich habe halt eine amethyst druse und bergkristall chips da..
vorallem meine mondsteine und meinen amethysten...
und vorallem ich hab sie alle tag und nacht an ist das denn auch ok?? weil ich hab hier schon viel gelesen das die meisten ihre steine morgens aussuchen und dann anziehen oder bei sich mittragen.
reicht es denn wenn ich die alle einmal im monat ent-und auflade??... (mit dem thema kenn ich mich leider auch noch nicht so gut aus bin in der heilsteinkunde sozusagen neu)
ich habe halt eine amethyst druse und bergkristall chips da..
- magicjeanny
Hallo Jaydamia,
das mit deinen Babys tut mir leid - da waren ein paar kleine Seelen doch noch nicht bereit für diese Welt .......
Wenn du dich mit den Steinen wohlfühlst und du nicht das Gefühl hast, dass die nicht miteinander "können" dann ist es ok, wenn du viele trägst.
lG
magicjeanny
das mit deinen Babys tut mir leid - da waren ein paar kleine Seelen doch noch nicht bereit für diese Welt .......
Wenn du dich mit den Steinen wohlfühlst und du nicht das Gefühl hast, dass die nicht miteinander "können" dann ist es ok, wenn du viele trägst.
lG
magicjeanny
-
ich danke erstmal für eure antworten natürlich
eine frage hab ich aber : wie merkt man denn das sich die steine nicht vertragen???

eine frage hab ich aber : wie merkt man denn das sich die steine nicht vertragen???
- magicjeanny
Ich hab einen Lapislazuli und einen Labradorit, die nicht miteinander können - der Labra weicht dem Lapis aus und "verkriecht" sich in meiner Halskuhle.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn du beide gleichzeitig trägst.
lG
magicjeanny
Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn du beide gleichzeitig trägst.
lG
magicjeanny
Hoi du
Ja, zuviele verschiedene gleichzeitig getragene Steinsorten irritieren Körper und Geist. Amethyst und Rosenquarz sind beides Quarze, sie harmonieren normalerweise gut. Aber mehr als zwei Sorten sind nach meiner Erfahrung zu viel. Mit etwas Erfahrung spürst du mit der Zeit selbst, was passt und was nicht. Mineralogisch (Kristallsystem) sowie farblich sollten sie einfach harmonieren.
Herzliche Grüsse,
V.
Ja, zuviele verschiedene gleichzeitig getragene Steinsorten irritieren Körper und Geist. Amethyst und Rosenquarz sind beides Quarze, sie harmonieren normalerweise gut. Aber mehr als zwei Sorten sind nach meiner Erfahrung zu viel. Mit etwas Erfahrung spürst du mit der Zeit selbst, was passt und was nicht. Mineralogisch (Kristallsystem) sowie farblich sollten sie einfach harmonieren.
Herzliche Grüsse,
V.
- HeXeChiara
Ich hatte auch manchmal bis zu 10 Steine an mir, wenn ich die Ohrringe und Ringe mitzähle, meist noch mehr. Wenn es zu viele sind, merkt man es aber irgendwie! Man sollte nur darauf achten, das die Steine keine gegensätzliche Wirkung haben. Wie z.B. Blutdruck senkend und Blutdruck erhöhend usw. das wäre dann Quatsch...
Ich trage meist nur eine Steinsorte, manchmal 2 und ganz selten 3 verschiedene. Bei mehr Steinsorten habe ich das Gefühl, dass sich die Wirkungen gegeneinander aufheben.
Es kann wohl sein, dass ich mehrere Steine von einer Sorte bei mir trage, zum beispiel als Kettenanhänger, am Armband und im BH.
Es kann wohl sein, dass ich mehrere Steine von einer Sorte bei mir trage, zum beispiel als Kettenanhänger, am Armband und im BH.
-
guten abend
erstmal daaaaanke für soviele antworten
ich hab mich jetzt auf 3 steine beschränkt
erstmal daaaaanke für soviele antworten
ich hab mich jetzt auf 3 steine beschränkt

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag