nachdem ich schon einige Zeit hier mit gelesen habe, will ich nun doch aktiv mit dabei sein.
Ich bin fast 35 Jahre alt, verheiratet, hab ein Kind (1,5 Jahre alt), Hund, Haus und viele fleißige Mitarbeiter (Göga ist Hobbyimker). Seit letztem Jahr habe ich mich nebenberuflich mit Mary K. Kosmetik und dem Herstellen/Verkaufen von Geschenkartikeln selbständig gemacht. Meine Selbständigkeit war am Anfang eigentlich nur Eigenbedarf abdecken und die refinanzierung meines Hobbies Edelsteine/Heilsteine...Vieles aus dem Eso-Bereich kam dazu und ich will jetzt ein Online-Shop aufbauen.

Ich bin seit Kindesbeinen an sehr naturverbunden, sammelte schon immer Steine und bin vor einigen Jahren von der Heilkraft der Steine geflasht worden (nach einer verpatzten Wurzelbehandlung halfen keine Schmerzmedis mehr.....ich nahm dann irgendwann ein paar Heilsteine und 10 minuten später hatte ich keine Schmerzen mehr!)
Nach den Steinen kam dann Reiki dazu, mache aktuell ein Bachblüten-"Lehrgang", das Pendeln erwischte mich und aktuell beschäftige ich mich mal wieder intensiv mit Schamanismus, Räuchern und Magie.
Da ich immer wieder zu den Steinen geologisches gefragt werde, möchte ich mich nun auch damit näher befassen. Wenn hier jemand ein gutes Einsteigerbuch kennt, bitte nennen.
Der Tag reicht nicht für alles, was ich tun möchte....seufz.
Sodele, hab jetzt genügend geschrieben.
Bis bald
Eure Hexentraum