Stein zum Loslassen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Julian

Stein zum Loslassen

Beitrag von Julian »

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen welcher stein hilft von Personen Loszulassen?

Schönen Abend euch allen!
PieterSit

Re: Stein zum Loslassen

Beitrag von PieterSit »

Hallo Julian, Du wirst an Dir arbeiten müßen um loslassen zu können, Rosenquarz, ist ein mächtiger Heilstein - für Persönliche Probleme - mentaler und emotionaler Spannungen, würde ich in kombination mit Labradorit, er erleichtert den Zugang zu Ideen und um neue Lösungen im Leben zu erkennen, verwenden.

Liebe Gedanken PieterSit ||&%-dr56&
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Darf ich mich mal einmischen? Ich habe meiner Tochter (sie hat eine sehr schmerzhafte Trennung nach 10 jähriger Beziehung hinter sich) einen wunderschönen Silberanhänger mit weißem Labradorit (Regenbogenmondstein) und einen Rosenquarzanhänger geschenkt.
Sie trägt beide ständig bei sich und betont bei jeder Gelegenheit, wie "lieb" sie die beiden hat !!!
Da habe ich wohl intuitiv richtig gehandelt ?
Hexentraum

Beitrag von Hexentraum »

Huhu,
beide vorgeschlagenen Steine sind dafür top - allerdings würde ich noch gucken, warum/was du nicht loslassen kannst....z.B. Trauer oder Kummer - Typisch am Kummer ist z.B. das Festhalten an der Vergangenheit - also auch nicht loslassen können. und dazu einen passenden Stein zusätzlich nehmen.

und Bachblüten...."leise flüstern" Ich liebe die Kombi-Möglichkeiten "Bachblüten & Steine"

Wenn Bachblüten interessant sind, du davon noch keine Ahnung hast, schick mir gerne eine PN; dann würde ich dir welche nennen(gute Übung sein für mich), die vlt. gut passen könnten.

Lg
Hexentraum
Julian

Beitrag von Julian »

@ alle: Danke dafür...es geht um eine Freundin...sie ist in einen Verliebt aber er Ver******* sie nur. Er meinte nähmlich zu ihr: Wenn du eine chance bei mir haben möchtest mach mir TEURE GESCHENKE!!! :evil:

Sie ist deswegen sehr traurig und ich möchte ihr halt die trauer nehmen!
Achaty

Beitrag von Achaty »

Ich habe gute erfahrungen mit Shiva Lingam gemacht.
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Julian, ich hätte Ihr einen Australischen Amulettstein ( gibt Selbstwert und Stolz) gegeben, helfe Ihr sich zu LIEBEN und auf den Richtigen zu warten ?)=)=((

Liebe Gedanken PieterSit ||&%-dr56&
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“