liebe grüße aus dem 'kristall_wald'
christine
na, dann freut es mich um so mehr, daß ich die bilder eingestellt u. dir vielleicht eine kleine freude damit gemacht habe, liebe blümchen!Wildflower hat geschrieben: .. Hab sowas noch nie gesehen .
helmut hat geschrieben: .. den könnt ich mir mit lupe auch stundenlang ansehen... wenn ich zeit hätte.