Neulinge von der Mineralienmesse

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Neulinge von der Mineralienmesse

Beitrag von Lizzy »

Hallo,

ich hab mir am Freitag aus Stuttgart ein bisschen was mitgebracht. Hier zumindest schon mal ein paar Handybilder zum Kucken. Bessere Fotos und auch Eindrücke von der Messe folgen, wenn dann die Fotos vom Format her passen (die Kamera meines Freundes war noch auf so n komisches Format eingestellt, das er mir erst bearbeiten muss damit ich's hier hochladen kann :-? )

Das wär zuerst mal ein Achatscheiben-Teelichthalter
ein paar Steine für Hot-Stone-Massagen
ein Massagegriffel, damit ich mich mal in mein tolles Edelstein-Massagen-Buch auch praktisch einarbeiten kann
ein Seifenstein (Crazy-lace-Achat)
einen hübschen Jaspis-Donut (den ich mir gleich umgehängt hab; schärferes Bild folgt)
und ein Korallen-Donut

es fehlen (weil zickig): ein Achat-Anhänger und mein Tsesit
Dateianhänge
DSC04193.JPG
DSC04190.JPG
DSC04189.JPG
DSC04164.JPG
DSC04186.JPG
DSC04184.JPG
DSC04187.JPG
DSC04202.JPG
DSC04198.JPG
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Neulinge von der Mineralienmesse

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Mensch da hast Du aber zugeschlagen. Sind echt tolle Steine.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Neulinge von der Mineralienmesse

Beitrag von Lizzy »

Ja, ich freu mich auch über sie. Da war ein ganz toller Stand (ich meine die kamen aus Tschechien), super Auswahl und zum Glück auch sehr günstig. Ansonsten hätt ich mich etwas mehr zurück gehalten :wink: Manche haben da schon ganz ordentliche Presie gehabt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“