Chalcedon-Schneeflockenobsidian

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

Chalcedon-Schneeflockenobsidian

Beitrag von Abraxas »

Dieses Ketterl soll mir unterstützend helfen meinen Körper zu entgiften und die Durchblutung verbessern :D

Es besteht aus blauen gebänderten Chalcedon - und Schneeflockenobsidiankügelchen und einigen Bergkristallwürfelchen
der Anhänger ist ebenfalls ein blauer gebänderter Chalcedon
Chalcedon + Schneeflockenobsidian.jpg
Sutsamadori

Re: Chalcedon-Schneeflockenobsidian

Beitrag von Sutsamadori »

Huhu my Schnuggerl!

Also die ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen!
Die ist (bis auf eine gewisse schwarz-blaue, mit der ich das vergnügen haben dar)
dein Meisterstück!! +##+ +##+ ++"#
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Oh, Franzerl,

ist die schööööööööööön! ´´+´´

Wenn´s auch aus der Situation heraus so zusammengestellt,
finde ich die Farbzusammenstellung von hellblau mit grau-schwarz einfach Bombe und so erfrischend lebhaft! ][989][
Eine Deiner herrlichsten Ketten. ++## +#+# ´+´´++

Ich wünsche Dir, dass sie Dir gut hilft bei Deiner Gesundung. :D

Liebe Grüße

Sylvie
poppy

Beitrag von poppy »

wieder total begeistert bin ++"#
laecheln

Beitrag von laecheln »

Mei Süsse ... ich muss schon sagen ... da hast wieder was sehr ansprechendes gebastelt ++"#

Ich find gebänderten Chalcedon eh total schön. Und in der Zusammenstellung, die Du gewählt
hast, sieht das Ketterl super frisch und leicht aus!

Weiter so !!!!!!!!!!!! Bin schon auf Dein nächstes Werk gespannt ´+´´++
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Die Kette sieht echt wunderschön aus. +##

Hilft sie wirklich beim entgiften des Körpers und verbessert sie die Durchblutung?
Ich glaube eigentlich nicht an sowas, können Steine eine heilende Wirkung besitzen?

Viele Grüße
sydney
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

*rotwerd* ihr Mäuse macht mir wieder total verlegen *DANKE* :*

@ Sydney ich kann nur für mich und meine Erfahrungen sprechen..
bei mir wirken sie.. beispiel im Winter helfen mir sehr gut Mookait und Schneeflockenobsidian hab warme hände und füße und das obwohl ich sonst ne absolute Frierkatz bin und eishände/-füß hab..
Oder Aquamarinwasser gegen meine Allergien.. die auf Hundehaare ist komplett weg und die wegen Katzen/Gräser/Pollen sind so stark gemildert, dass ich meine Tablettendosis von 4 - 6 auf 1 am Tag runtersetzen konnte.. Nur bestimmte Lebensmittel und Getränke muss ich weiterhin meiden aber für mich sind das schon riesen Erfolge..

Dass die Steine keine Wunder bewirken können und keinen Arzt ersetzen sollte wohl jedem klar sein..
Aber schau dich einfach mal um.. ob in der Kosmetik, Ernährung und auch Medizin wird viel mit Vitaminen und Mineralien gearbeitet und Steine sind nix anderes als Mineralien.. und bevor ich 10 -20 € für ein Teintklärendes/mattierendes Mineralienpuder oder ein Peeling(günstigstes von Alverde kostet bei DM ~ 5€) ausgeb zermahl ich mir my Steinerl lieber selbst und weiß was drin ist..
Ganz von der Hand zuweisen ist eine gewisse Wirkung also nicht..
Besonders nicht der psychologisch.. wenn dir so ein Bergkristallobelisk Regenbogen ins Zimmer zaubert oder du beim Betrachten einer Amethystdruse in dir selbst versinkst, Abstand vom Alltag, Ruhe und Entspannung findest dann haben dir die Steinerl auch schon geholfen ;)

Ich würd dir raten probiers einfach aus obs dir mit Steinen besser geht als ohne.. geschadet hats noch keinem sofern kein Wasser aus giftigen Steinen eingenommen wurde ;)
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. +#
Am meisten hat mich das Mookait und Schneeflockenobsidian interessiert. Denn ich habe auch im Winter totale Frosthände, da werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich trage zwar meisten nur Modeschmuck wie zum Beispiel solchen wie hier, der auch nicht billig ist :-? , aber warum soll ich es auch nicht mal mit Heilsteinen probieren. Vielleicht ist dieser Modeschmuck auch nicht gut für meine Haut, ich bekomme oft bei Halsketten dann einen Ausschlag am Dekolleté. Gibt es da auch irgendwie Hilfe dagegen?
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Das kann auf eine Nickel-II-Sulfat-Allergie hindeuten, lass dich am besten mal von deinem Hausarzt testen, sowas hab ich auch, da hilft entweder drauf achten, dass Nickelfrei drauf steht(und das Zeug ist fast überall drin), "unedle" Metalle mit klarem Nagellack bestreichen oder nur noch hochwertigen Silber-/Goldschmuck bzw Titan(chirugischer Stahl) tragen ;)

Seit ich das Schmuckbasteln für mich entdeckt hab mag ich eigentlich nix anderes mehr tragen, da ist genau das an Steinerl drin was ich haben will, es ist einzigartig und preislich kommst damit oft sogar günstiger weg als bei "Marken-Massenware"
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Danke für den Tipp mit dem Nagellack, werde ich ausprobieren. Da werde ich wohl meinen Hausarzt aufsuchen müssen und den Schmuck nicht mehr tragen, nicht dass es immer schlimmer wird.
Aber manchmal bekomme ich auch Juckreiz bei bestimmten Textilien. Ich bestelle halt viel online. Dadurch kann ich es nicht vorher anprobieren, aber selbst wenn ich im Laden das vorher anziehe, da juckt es noch nicht, aber wenn ich es dann später trage, ist es manchmal echt schlimm. Gibt es da auch Steine, die da helfen können und meine Haut beruhigen?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Sydney122 am 23.05.2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

In einigen Kleidungstücken wird beim Färben auch Nickel-II-Sulfat und andere Metallsalze mit verwendet das ist vorwiegend bei Produktionsstätten in China und Indien der Fall, in Verbindung mit Schweiß kann es zu leichten bis mittelstarken allergischen Reaktionen kommen, da hilft die neuen Sachen bei 60grad 3x direkt hintereinander waschen..

Als steinige Helfer sind Aquamarin und grüner Aventurin(als Wasser zum trinken und als Gesichtswasser) bei mir im Einstaz und auch bewährt ;)
Achaty

Beitrag von Achaty »

Boar Braxi, die ist ja auch mal wieder toll geworden, entdeckt ich jetzt erst! Klasse gemacht ++"#
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Abraxas hat geschrieben:In einigen Kleidungstücken wird beim Färben auch Nickel-II-Sulfat und andere Metallsalze mit verwendet das ist vorwiegend bei Produktionsstätten in China und Indien der Fall, in Verbindung mit Schweiß kann es zu leichten bis mittelstarken allergischen Reaktionen kommen, da hilft die neuen Sachen bei 60grad 3x direkt hintereinander waschen..

Als steinige Helfer sind Aquamarin und grüner Aventurin(als Wasser zum trinken und als Gesichtswasser) bei mir im Einstaz und auch bewährt ;)
Vielen Dank für deine tollen Tipps, ich werde alles beherzigen und ausprobieren und hoffen das es besser wird. +._-{###
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Achaty hat geschrieben:Boar Braxi, die ist ja auch mal wieder toll geworden, entdeckt ich jetzt erst! Klasse gemacht ++"#
Danke Schneggl :*
*ggg* da kommen bald noch mehr ;)

@ Sidney ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :)
Sydney122

Beitrag von Sydney122 »

Ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben. Ich habe deine Tipps und Tricks angewendet und meine Beschwerden sind fast weg. Es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Ich trinke jetzt immer Aquamarin und grünen Aventurin. Und den Hinweis mit dem Nagellack habe ich auch gleich umgesetzt. Ich habe mir welchen bei http://www.eubecos.de/ bestellt und auf meinen Schmuck aufgetragen. Mir gehts schon viel besser. Dankeschön
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“