Hallo Xartos!
Vivi hat soeben unter weitere-peruaner-t10688.html ein blaues Schlackenglas eingestellt, wo zu mindest ansatzweise solche kugeligen Gebilde erkennbar sind. Vergleich einmal. Eisenhütten gibt und gab es ja auch in der Schweiz, oder? Vielleicht gibt es sogar eine Beziehung deines Steines zu so einer Eisen/Stahlindustrie in der Schweiz.
LG pezzottait
Blaues Glas?
Re: Blaues Glas?
Hallo!
In einem Karneol habe ich ein ganz ähnliches Loch gefunden, auch so weiß umrahmt.
Liebe Grüße,
kattie
In einem Karneol habe ich ein ganz ähnliches Loch gefunden, auch so weiß umrahmt.
Liebe Grüße,
kattie
Ooh ein altes Thema.
Hab vor einer Weile den Stein meinem Qi-Gong Lehrer gegeben und vor kurzem zurückbekommen.
Er war der Meinung, das ich den Stein so weit wie möglich wegwerfen oder gar zerstören soll. Er strahle eine negative und böse Energie aus. Er habe sich in seiner Gegenwart immer schlapp gefühlt.
Da der Mann ja viel mit Körperenergie ect zu tun hat, bin ich nicht sicher ob ich seinen Rat befolgen soll, da der Stein doch was besonderers zu schein seit
Hab vor einer Weile den Stein meinem Qi-Gong Lehrer gegeben und vor kurzem zurückbekommen.
Er war der Meinung, das ich den Stein so weit wie möglich wegwerfen oder gar zerstören soll. Er strahle eine negative und böse Energie aus. Er habe sich in seiner Gegenwart immer schlapp gefühlt.
Da der Mann ja viel mit Körperenergie ect zu tun hat, bin ich nicht sicher ob ich seinen Rat befolgen soll, da der Stein doch was besonderers zu schein seit

Nur weil dein Qi-gonglehrer net mit dem Steinerl und es mit ihm net zurecht kommt heißt das net, dass dies auch für dich zutrifft..
Es ist DEIN Stein, DU arbeitest mit ihm und nur DU musst dich mit dem Stein wohlfühlen und NIEMAND sonst, es hat einen Grund warum der Stein bei dir gelandet ist und net bei jemand anderem..
Wenn du bisher immer gut mit dem Steinerl ausgekommen bist gibt es also keinen Grund so und dann auch gleich so extrem zu handeln, wie dein Qi-gonglehrer es verlangt..
Vielleicht hat er ja auch die negativen Energien bei seiner Arbeit aufgenommen und an das Steinerl abgegeben, aber KEIN Stein ist von Natur aus negativ oder gar böse TzTzTz..

Auf mich wirkt das Steinerl von den Bildern her beruhigend und erfrischend..
mein Rat wäre, putz das hübsche Ding ordentlich legs ein oder zwei Nächte auf ein Amethyststück/Blume des Lebens und dann schau wie er auf dich und bei dir wirkt..

Genau Braxie,
nicht kaputt machen!!!
Dann schon lieber "Geschwisterzusammenführung"
Und das Geschwisterchen ist hier bei mir, hihi (Bild kann durch anklicken vergrößert werden)
Hoffe das ich Felixdorfer hier zitieren darf: "Sieht sehr nach Glasschlacke aus, die Weißen Flecken stammen von der Entglasung also Verwitterung"
Liebe Grüße Antje
nicht kaputt machen!!!
Dann schon lieber "Geschwisterzusammenführung"

Und das Geschwisterchen ist hier bei mir, hihi (Bild kann durch anklicken vergrößert werden)
Hoffe das ich Felixdorfer hier zitieren darf: "Sieht sehr nach Glasschlacke aus, die Weißen Flecken stammen von der Entglasung also Verwitterung"
Liebe Grüße Antje

Hallo,
bei solchen Objekten ist immer recht wichtig wo das Stück her stammt.
Es gibt recht schöne natürliche Gesteinsgläser.
Auch gibt es hinterlassenschaften unserer Vorfahren aus der Bronze- und
Eisenzeit,in Deutschland darf man aber derartige Sachen nicht bergen.
Es grüßt
Klaus
bei solchen Objekten ist immer recht wichtig wo das Stück her stammt.
Es gibt recht schöne natürliche Gesteinsgläser.
Auch gibt es hinterlassenschaften unserer Vorfahren aus der Bronze- und
Eisenzeit,in Deutschland darf man aber derartige Sachen nicht bergen.
Es grüßt
Klaus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2023 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale