Gestern an der Braderie (Wasserachat & Donerei)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
sheepdogs

Gestern an der Braderie (Wasserachat & Donerei)

Beitrag von sheepdogs »

Hallo ihr lieben

Nach langen zogen bei mir wieder neue Steine ein.

Letztes Weekend war in Biel das Alljährliche Grosser Stadtfest... mit vielen tollen Ständen und vieles mehr!
Ein Steinestand ist immer da, das auch immer auf dem Berner Wochenmarkt ist. Zwar kauf ich meine Steine selten bei ihm, weil er wirklich sehr hohe Preise als bei den anderen.... aber zugegeben, er hat eine imense Auswahl an Steine und auch der einzige der Wasserachate hat aber auch viele andere und seltene und spezielle Stücke, was andere nicht haben.

Nun, eigentlich wollte ich einen weiteren Sugilith Steinchen holen, da mir sie in letzter Zeit sehr gut tut und half, so wollte ich noch ein weiteres holen. Am Stand sprachen mich keine Steine an, obwohl viele Wunderschöne Steine da waren, war fast schon enttäuscht deswegen..... ich suchte mir nen Sugi aus und lies es reservieren brauchte noch etwas bedenkzeit und guckte noch etwas weiter und dann stiess ich zu den Wasserachaten. Da ich seit langen schon einen mit Gebärmutter Signatur suchte, zwar eins im iiibäh fand aber leider vergriffen war, guckte ich mir die 4 Stücke etwas genauer an.
Tatsächlich sprach mich einer an und nach genauerem hinsehen, sieht man sowas eie ein Gebärmuttersignatur und sogar noch ein Herz, am Herz sogar wie ein Nabelschnur und vieles mehr, wie kleine glitzrige einschlüsse ec. Was mich unglaublich beeindruckt hatte, war das der Wasseracht sofot heiss wurde in meiner Hand, wirklich richtig heiss und bei der Grösse so schnell.... hab ich, denk ich noch nie bei einem Stein erlebt.... ich denke, es wollte unbedingt zu mir!

Am ende wurde es mein Wasserachat an dem unglaublich viel freude daran habe und es ständig bewundere, betrachte und kuschle.... und ein süsser kleiner Donerei/Amulettstein, dass Amulettstein ist wirklich klein, wird zwar warm in meiner Hand aber nicht so schnell ond so heiss.... fand es aber einfach süss und wollte es haben! :) Am ende ging ich ohne Sugi heim, dafür mit 2 neue Steinige Mitbewohnern! ;)

So genug gequasselt, hier die Fotos....

Wasserachat:
Bild
Links Gebärmuttesignatur?!? Rechts Herz.

Bild
Das Herzfirm schimmert wie ein Mondstein darin und man könnte meinen, das ein Nabelschnur zu einem Fötus runtergeht.

Bild
Hinterseite mit verschiedenes mit glitzrigkristalliger einschluss.

Bild
Herz...

Irgendwie spricht dieser Wasserachat Bände, hat sogar mehr Wasser drin als meine graue Maus, das etwas grösser ist. Ist super kuschlig anfühlbar und liegt perfekt in der Hand... und das gigantische, nich nie wurde ein Stein blitzartig so heiss im meiner Hand, schon mit 2 Finger halten, wird es sofort warm, in der Faust, sofort heiss... wahnsinn!

Amulettstein/Donerei
Bild
Einfach nur süss und Wunderschön!

Bild
beecharmer

Re: Gestern an der Braderie (Wasserachat & Donerei)

Beitrag von beecharmer »

Das sind wirklich zwei schöne kleine Schätze, die hätte ich auch mitgenommen ++"#
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke! :)
Gestern hab ich sogar bemerkt, das man das Wasser dort wo das Herz ist sogar sieht, wenn man es bewegt! :D
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, sheepdogs!

Dein Wasserachat ist wirklich der Hammer.
Ich sehe ihn genauso, wie Du. ´ßß+ }{]=)0)

Bei so einer Signatur, - Herz und Kinderliebe -, kann er doch nur warm werden bei einem Persönchen,
was entsprechend fühlt. :wink:
Dass Du nun wirklich noch sein "Fruchtwasser" gehen hast, ist ja noch das Tüpfelchen auf dem "i" geworden.

++´´ß Hab mal zu lesen bekommen, dass durch die Hitze, die unsere Hände dann bei ihm entfachen,
auch das Urwasser drinnen abnimmt...
Also nicht zuviel schmusen mit ihm, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke silkymoonrise... ja davor hab ich auch Angst, dass das Urwasser abnehmen könnte, weil der Wasserachat in meinen Händen blitzartig richtig heiss wird. Nun steht es auf dem Nachtisch... und bewundere es oft! *schwärm*
Ja irgendwie ist in dem Stein alles drin, Herz und Kinderliebe.... beeindruckend finde ich, dass man das Wasser genau im Herz, dem Nabelschnurr entlang zur Fruchtblase runter sieht, als wäre es lebendig!
Im innern wünsch ich mir noch ein 4. Kind aber genauso schlägt mein Herz für meine 3 Wundervollsten Kindern... denke das der Wasserachat mich gesucht hat und unbeding zu mir wollte!
Einen Tag davor, war nur ein Angestellter dort, und da es Nacht war und ich die Wasserachate nicht auf anhieb fand, fragte ich wo sie seien... er sagte plump, Wasserachate haben sie nicht.... am nächsten Tag ging ich trotzdem nochmals hin und siehe da, fand sie sofort und verliebte mich sofort in dem, sah aber alls diese Einzelheiten noch nicht einmal... ausser die Gebärmuttersignatur!
silkymoonrise

Gerne. :D

Ich weiß, dass Du schon 3 Kinder hast. ++"#
Nun hast Du ein neues "Baby" dazugekommen.
Es paßt alles so genau mit der Nabelschnur, wie Du schon schreibst,
und anscheinend bist doch wirklich in Deinem Innersten regelrecht "heiß drauf" noch ein 4. Kind in Dir zu tragen. }{]=)0)

Für mich wäre die Entscheidung klar, wenn Du noch im gebärfähigen, risikolosen Alter dafür bist. ´+´w´++

Liebe Grüße

Sylvie
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Hi, das wäre ich noch mit 34ig... mal sehen, schön wäre es noch ein 4. aber muss dennoch überlegt sein... wenn dann, dann soll es in nächster Zeit sein, da mir kurze Abstände lieber wäre und eben das alter.
Ja, wenn ich nur auf mein Herz hören würde, wäre es klar! :D
Hoffe das mein Wasserachat mir den Weg weisst und meine Kiddies und uns beschützt! +##
silkymoonrise

Dein Mann kann Dir dabei helfen, abzuwägen.
Wo 5 satt werden, werden es auch 6.
Und ein Hochbett kann ja den Platz für ein Einzelbett ablösen ...
So kinderlieb, wie Du bist... :wink: Nun sag ich nichts mehr. Bin schon weg. :D
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

:mrgreen: :mrgreen:
Bei meinem Mann weiss ich das ihn 3 nicht ganz so aufgehen und wenn er mit anderen darüber spricht, sagt er sogar selbst, mal schauen ob es noch ein 4. geben wird.... ein klares NEIN kam nie von ihm aber er ist doch eher der vernunftsmensch! 8) Sie werden grösser und kosten dann auch immer mehr... jetzt gehts ja noch Finanziell gut.
Ja das sehe ich auch so... nur müsste es aber ein Mädel werden, sonst könnte es für die Jungs etwas eng werden.... :P Einen Van hätten wir ja auch.... uff, muss jetzt damit aufhören..., aber ich halte euch auf dem Laufenden! :mrgreen:
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Aber den perfekten Schwangerschaftsstein hätte ich! :mrgreen:
silkymoonrise

nur müsste es aber ein Mädel werden
Tja, schon klar irgendwie. Willst Du mit so einem Erwartungsdruck schwanger sein?
Aus meiner Sichtweise kann ich eigentlich nur sagen: "Hauptsache, es ist gesund". :D
Wenns Euch wirklich nur um ein Mädchen geht, scheint mir das Ganze zu verkrampft und berechnend, ohne dass ich es mit diesem Wort böse meine.
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Was es eigentlich wird, ist mir eigentlich egal,- hauptsache gesund..,, Nur bei einem Bub, müssten wir dann definitiv umziehen. Schwanger werde ich schon wenn ich meinen Mann ansehe, :oops: musste nie dafür üben, alle 3 kamen ungeplant! ;) Ich liebe beide Geschlechter, ich spürte immer anfang SS was es sein wird und das stimmte immer und mein Gefühl sagt jetzt schon, was es sein werden könnte! ;) klingt doof ich weiss! :oops: Aber es stimmte immer!
silkymoonrise

Also, dann macht mal voran. :wink:
Anscheinend ist nun der Lebensabschnitt mit Umzug dran, egal, was es wird, *ggg*. :wink:
Denn, wird es das 4. bleiben? :lol:
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Hi hi, zuerst muss die Spirale raus, im August wirds gezogen und dann schauen wir mal weiter.... :)

Irgendwie hab ich das Gefühl das einige Zeichen auf was deuten könnten, für ein 4. vor 3 Monaten sah ich nen Storch in unserer Nähe, was bei und nicht gewöhnlich ist... dann der Wasserachat und heut, durch purer Zufall, sass nur auf einer Wiese und beim spielen mit der kleinen fand ich den :D
Bild
silkymoonrise

Die Buntjaspisse fliegen Dir aber auch regelrecht zu, Du Glückskind, *ggg*.
Genauso, wie Ereignisse, in die Du Deinen Lebensweg hineininterpretieren könntest.
Da Du ja auch so fest daran glaubst, sogar Dinge schon eintraten, wirst Du es auch magisch anziehen.

Ich habe im Inet für Dich einmal bei secret-wiki folgendes für Dich zu lesen gefunden:
Wirkungsweise des Gesetzes der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung wirkt durch Gedanken, Gefühle, Wünsche, Ideale und Vorstellungen - was man sich auch immer in seinem Geist vorstellt, ob bewusst oder unbewusst, zieht man zu sich heran. Worauf man sich in Gedanken konzentriert hat erlebt man in der Welt. Je stärker sich ein Gedanke mit einem Gefühl verknüpft, desto unmittelbarer wird die Resonanz.

Man kann sich das Gesetz der Anziehung ganz einfach so vorstellen:
Man selbst ist ein Magnet und zieht das an, was man sich in Gedanken ausmalt.
Tja, ´++ ´+´w´++
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Ups das war das falsch Foto link...
Das hier meinte ich....
Bild :D

Oh, das klingt sehr interessant... könnte was dran sein, zumindest in einigen Dingen trifft es bei mir total zu, wie zB als ich von ganzem Herzen ein 3. wollte und darunter litt, es sich aber trotz Verhütung in unser Leben tratt! :)
silkymoonrise

Ein Glücksklee! :shock: :D ´++,´´ +##++
Habt ihr auch einen Goldesel zu Hause? Würde mich nicht wundern. :wink:

Jetzt weiß ich endlich das Wort, wonach ich für Dich suchte: "Selbsterfüllende Prophezeiungen".
Damit hatte ich nämlich auch zu kämpfen, aber andersherum.
Alles Negative trat ein, was ich vorher schon voraussagte. Wie eine magische Kraft.
Bis mich Jemand mal am Schlafittchen nahm und mir sagte, dass ich das selber auslöse, weil ich mich mit dem Gedanken so sehr verbinde.

So sollte man es also nicht machen.
Nur mal zur allgemeinen Info, falls es auch solche Vorfälle bei Euch gibt. :wink:

Jedoch bei positiver Denkweise kanns doch nicht schaden... :oops: :D
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Oha selbsterfüllende Profezeihung.... hm, das Anziehende könnte bei mir eher eintreffen.... irgendwie spielt bei mir der Schicksal eine grosse Rolle, er weisst mir den Weg ohne das ich weiss ob ich das überhaupt will und bin froh das mir der Schicksal die entscheidung abnahm.... versteht mans überhaupt. Das mit der Anziehung der Gesetze könnte wirklich eas dran sein, irgendwie glaub ich auch daran.... :)

Oh, schön wäre es, einen Goldessel zu haben :D glaube mir, wenn wir das hätten, würde die entscheidung gleich auf ein 4. fallen, aber dann hätten wir auch schon nen Haus usw.! :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“