Der erste Versuch...Spaziergang am Südseestrand

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lizzy

Der erste Versuch...Spaziergang am Südseestrand

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ihr,

ich hab's jetzt endlich auch mal probiert +++#

Den Perlmutt-Anhänger fand ich einfach toll, den musst ich einfach bei meiner ersten Bestellung dabeihaben. Außerdem hatte ich auf gut Glück eine "Reste-Überraschungstüte" bestellt um einen kleinen Grundstock an verschiedenen Materialien anzulegen. Da waren die Perlmutt-Ringe, die Muscheln und die kleinen gemusterten Kugeln dabei (keine Ahnung ob das Steine oder einfach nur irgendwelche künstlichen Perlen sind). Außerdem habe ich noch kleine Bergkristall-Kugeln für die Kette verwendet.
Die passt jetzt ganz prima zu den Perlmutt-Ohrringen, die ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe und sehr gern trage.

Für den ersten Versuch bin ich wirklich sehr zufrieden damit...aber es sind auch schon wieder Änderungswünsche und neue Ideen da :roll: (sind das die Anzeichen einer beginnenden Kettel-Sucht...?)

Deshalb hier auch gleich noch die Frage: Man liest ja hier öfter, dass manche von Euch Ketten ändern....kriegt man diese Quetschperlen wieder ab, oder muss man dann die oberen Enden der Kette einfach abschneiden wenn man sie ändern will ??? Weil dann würde sicher nur einmal ändern gehen, und danach wird die Kette zu kurz...

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Lizzy
Dateianhänge
DSC04471.JPG
DSC04472.JPG
DSC04474.JPG
DSC04475.JPG
DSC04477.JPG
poppy

Re: Der erste Versuch...Spaziergang am Südseestrand

Beitrag von poppy »

hey die sieht super klasse aus, das haste ganz toll gemacht - großes, dickes lob ++"#

auch wenn es nicht so ganz meine farben sind, sie sieht einfach toll aus, so erfrischend, so sommerlich leicht - da hast bestimmt lange freude dran ;)

zu deiner frage, nein die quetschperlen kriegste nimmer ab, die musst abzwicken zum ändern. wenn ich was ändere fädle ich gleich auf einen neuen draht auf, den alten nehm ich dann für ohrringe oder anderes her. ich weiss aber nicht wie die anderen, die profis ;) das machen
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ganz hervorragend! +##

So geschmackvoll durchdacht und herrlich frisch vom Ambiente. "§$""§ ?=??
Nun kannst die Koffer packen. :wink:

Laß sie so, sie strahlt nun förmlich und sieht so ungezwungen und locker aus.

Zu poppys Ausführungen hinsichtlich dem Kettenaufmachen hätte ich die gleiche Vorgehensweise.

Liebe Grüße

Sylvie
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

+._-{### für Eure Antworten und Tipps. Ja, wenn ich schon nicht wirklich meine Koffer packen kann, dann kann ich mich jetzt mit der Kette in den Urlaub träumen.

Es macht wirklich Spaß und die Nächste wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Zufälligerweise hat meine Mam mir heut geschrieben, dass der Bastelladen daheim grade Räumungsverkauf hat...da werd ich wohl mal auf Schnäppchenjagd gehen :wink:
laecheln

Beitrag von laecheln »

Bei dieser Kette denke ich an Sonne, Strand und Meer ... Urlaubsfeeling pur ++"#

Und Du bist Dir sicher, dass das wirklich Deine erste Kette ist, die Du gebastelt hast? :wink:

Ich finde die Perlen und die Kombination der Formen und der verschiedenen Steinchen sehr,
sehr schön.

Eine tolle Kette hast Du da entstehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"HUT AB" ´´#*++ ´+´*´+ ´´+
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

zumindest in diesem Leben war's die erste Kette :wink:

+._-{### für Euer Lob, das freut mich sehr
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Wunderschön geworden liebe Lizzy +##+ ´´+ ´+´*´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+
Ist so richtig eine Sonne, Strand und Meer - Gute - Laune - Kette geworden.. ich bin begeistert ´´+ ´´#*++ ´´+

Bin zwar momentan aus privaten Gründen kaum hier aber was mir so auffällt.. irgendwie haben wirs alle grad mit Perlmutt :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Ps: Jaaaa das ist beginnende Kettelsucht ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“