Was könnte das für ein Stein sein? Jaspis? Wenn ja, welcher?
Danke für Eure Hilfe.
Unbekannter
- pezzottait
Re: Unbekannter
Hallo Gitte!
In den USA heißt dieser Achat "Plume Agate", wie er auf deutsch heißt weiß ich nicht.
"Plume Agates" gibt es viele, sehr große Ähnlichkeit hat er mit dem "Canadian River Plume Agate". Wenn du danach suchst, wirst bestimmt fündig werden.
LG pezzottait
In den USA heißt dieser Achat "Plume Agate", wie er auf deutsch heißt weiß ich nicht.
"Plume Agates" gibt es viele, sehr große Ähnlichkeit hat er mit dem "Canadian River Plume Agate". Wenn du danach suchst, wirst bestimmt fündig werden.
LG pezzottait
Vielen Dank für die Recherche. Das scheint tatsächlich mein Stein zu sein. Jetzt hat er endlich einen Namen 

Da mir die Fassung des Steines nicht gefiel und ich ihn gerne direkt auf der Haut als Anhänger tragen möchte, habe ich sie gestern Abend abgemacht.
Leider war der Stein geklebt
Ich habe versucht, mit Nagellackentferner den Kleber zu entfernen, aber der sitzt so fest, dass kein bisschen davon abging.
Habt Ihr eine Idee, wie ich ihn doch noch abbekomme, ohne den Stein zu beschädigen?
So sieht der Stein auf der Rückseite aus:
Leider war der Stein geklebt

Habt Ihr eine Idee, wie ich ihn doch noch abbekomme, ohne den Stein zu beschädigen?
So sieht der Stein auf der Rückseite aus:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1971 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Georg98
-