darunter leiden meine Kiddies nämlich schonwieder eeewig (weshalb ich als schon stundenlang in der Küche steh und eine Hühnersuppe an der andren koche

nunja, jetzt ist es aber so dass wir erst mittags hin könnten (Praxis überfüllt) und da das Kind aber "nur" diesen doofen Husten hat
(der zudem auch irgendwie nur gestern Abend, die Nacht und heute früh kurzzeitg auftrat und entsprechend jetzt nichts mehr von sich hören läßt)
und der Doc eh auch nichts machen kann außer Prospan verschreiben (der da auch nix hilft- daher hab ich gestern Zwiebelsaft angesetzt der schon fleißig genommen wird

(das "Problem" ist wohl eher meine "Angst", dass er wieder nen Pseudokruppanfall kriegt die Nacht, denn das war letztes Jahr ganz genauso, erst dieser seltsame Husten wo ich etliche Male beim Doc war, immer erst mittags dran kam und da konnte der Doc nichts wirkliches hören...

er mag auch gerne seine Bernsteinkette als haben, die hat jetzt fertiggeladen und die bekommt er jetzt gleich um, auch werd ich ihn mal "in meinen Steinchen wühlen lassen", aber vielleicht habt ihr ja auch noch nen schönen Tipp grade parat

ganz liebe Grüße, Pia