Meine liebe Freundin aus München war vor Kurzem auf dem Flohmarkt und rief mich an.
"Ich habe hier nen Amethysten und was versteinertes gefunden magst du es haben?"
"Klar."
Bin total glücklich, das meine liebe Ines da immer an mich denkt. Naja ich bin ja die tante mit dem Steintick.
sind aus einer Sammlungsauflösung. Da hat jemand über jahre/Jahrzehnte gesammelt und ist leider verstorben. Die Erben konnten damit nix anfangen. Sowas ist tragisch.
Aber meine gute Ines hat gleich geschalten und eben eingekauft. Da muss auch so noch viel rumgelegen haben.