zwei neue Ketten...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lizzy

zwei neue Ketten...

Beitrag von Lizzy »

...möchte ich Euch noch zeigen.

In der ersten hab ich endlich meine Blume des Lebens verarbeiten können. Das war ein einzelner Ohrring...so als Anhänger an einer Kette gefällt er mir besser. Dazu habe ich noch Blaufluss, Bergkristall und Pyrit verwendet.

Die Ohrringe und Kette mit den Schnecken wird das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Sie hat als kleines Mädchen mal ein Terrarium mit Schnecken gehabt und über 2 oder 3 Jahre dort welche "gezüchtet". War sehr interessant und wirklich süß mit den kleinen Schnecken-Babys. Daran hab ich denken müssen als ich die kleinen Anhänger gesehen hab. Hier sind Poppyjaspis, Regenwald-Rhyolith und Holzperlen dabei.
Dateianhänge
DSC05868.JPG
DSC05913.JPG
DSC05912.JPG
Wildflower
Moderatorin

Re: zwei neue Ketten...

Beitrag von Wildflower »

Oh, Schneckchen!!! Ich liiiiibe Schnecken!!!!!Bild
laecheln

Beitrag von laecheln »

Die Kette und die Ohrringe mit den Schnecklis sind ja total süss! Hast echt toll gemacht ++"#

Und auch die Blumedeslebenskette ist 'ne tolle Idee von Dir! Und auch die Steinkombination!
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

oh wie schööööööööööööön
die sid voll süüüüüüüüüüü

vielen lieben dank fürs zeigen
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Und schon wieder zwei....bei dem trüben Wetter der letzten Tage war das die beste Beschäftigung.

Die erste Kette besteht aus Lavamünzen und einem Stein namens Firework-Jaspis, der hier schon mal gezeigt wurde. Ich weiß nicht wie er original aussieht, beide verwendeten Varianten sind gefärbt.

In der zweiten habe ich Grünfluss (sieht man leider auf den Bildern nicht so richtig wie schön er grün glitzert) und künstliche Perlen verkettelt. Und die hübschen silbernen Gemmen aus meiner letzten Bestellung, macht das ganze irgendwie edel.
Dateianhänge
DSC05945.JPG
DSC05946.JPG
DSC05935.JPG
DSC05940.JPG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“