bunte Mischung meiner Sammlung
bunte Mischung meiner Sammlung
Viel Spass beim Schauen und Staunen 
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Tolle Steinchen, die Du da hast. Besonders schön finde ich den letzten Stein. Was ist der erste Stein denn? Gruß Carsten. 
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Was das erste weiss ich auch nicht
Sieht halt aus wie ne schalevon irgendwas,ist aber recht dick.komplett scharf knipsen lässts sich aber auch nicht.
Würd auch gern wissen was es ist,meine fantasie geht teilweise schon mit mir durch
Beim letzten Stein tippe ich auf einen Achat mit Jaspissprenkeln.
lg sury
Sieht halt aus wie ne schalevon irgendwas,ist aber recht dick.komplett scharf knipsen lässts sich aber auch nicht.
Würd auch gern wissen was es ist,meine fantasie geht teilweise schon mit mir durch
Beim letzten Stein tippe ich auf einen Achat mit Jaspissprenkeln.
lg sury
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Dein erster Stein könnte Limonit sein, sieht dem sehr ähnlich. Der letzte, glaube ich, dass es Jaspis ist. Der sieht wirklich witzig aus. Gruß Carsten.sury hat geschrieben:Was das erste weiss ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Sieht halt aus wie ne schalevon irgendwas,ist aber recht dick.komplett scharf knipsen lässts sich aber auch nicht.
Würd auch gern wissen was es ist,meine fantasie geht teilweise schon mit mir durch![]()
![]()
Beim letzten Stein tippe ich auf einen Achat mit Jaspissprenkeln.
lg sury
-
Callimeroli
- Beiträge: 1025
- Registriert: 30.08.2012, 00:28
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Könnte vielleicht auch ein Boulder Opal sein.Callimeroli hat geschrieben:Dein erster Stein könnte Limonit sein, sieht dem sehr ähnlich. Der letzte, glaube ich, dass es Jaspis ist. Der sieht wirklich witzig aus. Gruß Carsten.sury hat geschrieben:Was das erste weiss ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Sieht halt aus wie ne schalevon irgendwas,ist aber recht dick.komplett scharf knipsen lässts sich aber auch nicht.
Würd auch gern wissen was es ist,meine fantasie geht teilweise schon mit mir durch![]()
![]()
Beim letzten Stein tippe ich auf einen Achat mit Jaspissprenkeln.
lg sury
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Das sind alles sehr schöne und interessante Steine. Deinen Mandelstein finde ich sehr spannend. Hat er Dir noch nicht verraten, was in ihm steckt?
Den letzten find ich auch klasse! Er sieht aus wie ein Heliotrop ohne grün...
Den letzten find ich auch klasse! Er sieht aus wie ein Heliotrop ohne grün...
Re: bunte Mischung meiner Sammlung
Hallo Sury,
bei dem Farn handelt es sich um Palmatoteris (sarana ? ) weiter ist noch ein Quirl von
Annularia zu sehen.
Es grüßt
Klaus
bei dem Farn handelt es sich um Palmatoteris (sarana ? ) weiter ist noch ein Quirl von
Annularia zu sehen.
Es grüßt
Klaus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3368 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HeXeChiara
-
- 3 Antworten
- 2711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LuisFabio
-
- 17 Antworten
- 5515 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Venom
-
- 6 Antworten
- 3361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane