Shungit

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Haggy73

Shungit

Beitrag von Haggy73 »

heute kam meine Shungitpyramiede an. Bin total begeistert und schon gespannt auf deren Wirkung, soll ja die Räume reinigen und gegen Strahlung abschirmen. Von einem Bekannten weiß ich, daß der Shungit gegen starke Rückenschmerzen Wirkung gezeigt hat, deshalb hab ich mir auch gleich einen Donut mitbestellt. +++#
Dateianhänge
DSCI2980.JPG
DSCI2976.JPG
DSCI2955.JPG
Callimeroli

Re: Shungit

Beitrag von Callimeroli »

Haggy73 hat geschrieben:heute kam meine Shungitpyramiede an. Bin total begeistert und schon gespannt auf deren Wirkung, soll ja die Räume reinigen und gegen Strahlung abschirmen. Von einem Bekannten weiß ich, daß der Shungit gegen starke Rückenschmerzen Wirkung gezeigt hat, deshalb hab ich mir auch gleich einen Donut mitbestellt. +++#
Die Pyramide seit schön aus, was hat sie denn gekostet? Kannst mir ja mal eine Mail schicken, wenn Du's hier nicht schreiben magst. Würde mich mal interessieren. Mach doch mal von der Salzlampe ein paar Fotos, möchte ich gerne mal sehen. Gruß Carsten. :-)
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

hier die glänzende Pyramiede, die matte habe ich zurück gegeben.
Dateianhänge
DSCI3093.JPG
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Diesen wunderschönen Shungitdrachen habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Ich danke ihr vom Herzen +++# +++# +++#
Dateianhänge
DSCI3162.JPG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“