Glücksgefühl

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
funny_steffi

Glücksgefühl

Beitrag von funny_steffi »

Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich auch wieder eine Frage!

Das Tigerauge trage ich immer schön mit mir rum, fühle mich dadurch einfach besser, allerdings hatte ich erst vergangenen Montag einen epileptischen Anfall... nun ja! :(

Gibt es auch irgendwelche Steine die bei einem das Glücksgefühl steigern? Das man also vielleicht besser drauf ist??????

Über viele Antworten freut sich....

Steffi
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe funny_steffi!

Das Tigerauge sollte man nur 2 Wochen am Stück tragen, dann einmal eine Pause einlegen. Es gibt Menschen, bei denen er die Flüsse im Körper hemmt. Vielleicht hat das auch Deinen epileptischen Anfall ausgelöst...

So richtig Glücksgefühle gibt er wohl nicht ganz, er hält halt unsere Stimmungsschwankungen in Grenzen und hilft gegen Mutlosigkeit.

Außerdem beachte bitte, ihn 1x monatlich unter fließendem Wasser zu reinigen. Aufgeladen wird er danach in der Morgen- oder Abendsonne oder auf einer Bergkristallstufe.

Ein Stein für Glücksgefühle? Gibts den?
Für mich ist es immer der Neuste, den ich gekauft habe, *ggg*

Lieben Gruß
Sylvie
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe funny_steffi,

versuch es mal mit dem Sonnenstein, Bernstein oder dem Citrin. Es gibt bestimmt noch einige, aber ob sie Dir Glücksgefühle bescheren, kannst nur Du für Dich alleine ausprobieren.

Ich hatte mal ein Glücksgefühl, hatte aber gar nix mit Steinen zu tun. Meine Cousine malt sehr schöne Bilder, eins gefiel mir besonders gut und das habe ich ihr abgekauft. Dazu brauchte ich dann einen passenden Rahmen, und als ich den gefunden hatte, bin ich mit so einem unglaublichen innerem Glücksgefühl nach Hause gefahren. War selber überrascht, das so zu fühlen.

Liebe Grüße, Larimar
)/((/
Nici

Beitrag von Nici »

Ich habe ein ähnliches Gefühl beim Mondstein .... keine Ahnung, wieso?!?!
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ein Glücksgefühl gibt mir persönlich der Bernstein und auch der Wasserachat....die tun mir einfach beide total gut.

Ich finde der Bernstein gibt soviel Harmonie ab....und er hat eine gewisse Wärme.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“