Das neue Photobucket

Antworten
Flutterby

Das neue Photobucket

Beitrag von Flutterby »

Hallo Ihrs,

habt Ihr schon über das neue Photobucket Fotos uploaden können... Oder geht es Euch wie mir? Man muss das neue Photobucket verwenden, egal ob man will oder nicht... Und der schnelle sogenannte Bulk-Upload existiert nicht mehr - das neue Hochladen der Bilder dauert endlos lange, man macht es am besten über Nacht und schnell mal irgendwo Bilder reinsetzen geht gar nicht mehr... Was sind denn so Eure Erfahrungen mit dem Neuen Photobucket?

Liebe Grüße von Flutterby/Jutta :mrgreen:
Rita_S

Re: Das neue Photobucket

Beitrag von Rita_S »

hallo Jutta,
hier im Forum ist es so?
laecheln

Beitrag von laecheln »

Hier ist das Einstellen der Bilder doch wie immer ++´´ß
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Hmm... dann hab ich was verpasst... Das normale Uploaden über Bulkload wird nicht mehr von Photobucket unterstützt.
Man wird quasi seit neuestem von Photobucket dazu angehalten, das neue Photobucket zu nutzen und das bedeutet, dass
das Hochladen von Fotos nicht mehr ratzfatz geht sondern endlos dauert (angeblich weil sicherer). Wenn das dann die Optionen
des Neuen Photobucket (zumindest die kostenlose Version) sind, muss ich mich wohl neu orientieren, ob ich dann vielleicht doch
lieber Picasa oder Flickr verwenden mag... Auf die übliche Weise mit dem alten Photobucket kann ich jedenfalls keine Fotos
mehr hochladen und mit dem neuen Bucket bin ich innerhalb einer halben Std mal gerade bei 27 % meiner Bilder angekommen...
Yeepie... Ich schätze mal, 60 Bilder in etwa 1-2 Std. - Gepriesen sei das NEUE Photobucket... LG gruffy Jutta :mrgreen:
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

:?: Also hier geht doch alles wie immer. Ich hab noch nie irgendwo photobucket gebraucht. Ich hab meine Fotos auf der Festplatte und wenn ich hier was reinstell, kann ich's ganz normal von dort hochladen :?:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich benutze das eigendlich nur für ein anderes Forum, wo man Bilder nicht direkt reinstellen kann, bzw. die direkt reingestellten Bilder einfach zu klein sind, und das habe ich schon längere Zeit nicht mehr gemacht. Hier im Forum stelle ich die Bildert immer direkt von meiner Festplatte aus rein
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Liebe Lizzy,

per Datei-Anhang hochladen funktioniert mit Laptop im Nicht-WLAN-System nicht... Hab ich schon probiert...
Das lädt dann endlos um dann nach etwas 15 Min abzustürzen- also keine brauchbare Option für mich...
Die meisten Leute verwenden Photobucket, um Fotos in ihrem Forum zu posten.
Und seit etwa 18.00 wird mir bei PB der Status Trust Error angezeigt, der nur dadurch zu beheben ist, dass
man das neue Photobucket verwendet, das den bisher üblichen Bulk-Upload nicht mehr unterstützt - warum
auch immer... Ich lade gerade ein paar neue Fotos, eine Handvoll innerhalb einer halben Std mal gerade bei
37 % - mit Bulkupload wäre ich inzwischen längst fertig... Ne ne ne, das macht keine Spaß mehr...

LG Grumpy :mrgreen:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Das glaube ich dir auf´s Wort.
Ich denke, die machen das absichtlich so langsam, damit man die Bezahl-Version nimmt....
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Hahaha liebe Wildflower,

Du sprichst mir aus der Seele... Stirb langsam beim Beobachten Deines Downloads oder lade schnell mittels Bezahlversion...
Na ja, dann wechsel ich demnächst wohl zu Picasa oder Flickr und Photobucket hat das Nachsehen... Dumm gelaufen...

Danke, das hat mir zumindest ein Grinsen aufs Gesicht gemalt...
LG grumpy Jutta (mit Grinsen) :mrgreen:
mui

Beitrag von mui »

Bilder direkt hie auf den heilsteine.info Seve zu laden geht doch wie immer.
Photobucket ist nicht so ideal weil dort von Zeit zu Zeit die Bilde geloescht ween und dann sind Loecher hier im Forum.
Vor allem in unserem Lexikon der Steine bitte Bilder nicht von anderen Servern einbinden.
Um veschwundene Bilder zu vemeiden.
mui

Beitrag von mui »

Vieleicht sollte ich die Groessenbeschraenkung im Forum etwas anheben, dann kannst Du auch groessere Bilder hochladen.
Da hier die Bilder auch in Originalgroesse gespeichet werden habe ich ein Limit angegeben um den Server nicht unnoetig afzublaehen.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Also, ich verkleiner meine Bilder auf 1500 die längste Seite, das ist doch auch noch ganz schön groß, oder nicht?

Wa mich nur nervt ist, das die Bilder zwar in der Vorschau ganz abgebildet werden, wenn sie gepostet sind aber öfter ein Stück vom rechten Rand fehlt :evil:
mui

Beitrag von mui »

Ist Dein Bildschirm denn ganz gefuellt mit Deinem Browser?
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Äh, wie meinst du das? Da Browser-Bild geht doch immer über den ganzen Bildschirm. :-?
Aber ich habe an der rechten Seite meine Favoritenleiste.
Doch das dürfte damit eigendlich nichts zu tun haben, denn wenn ich meine Bilder entsprechend groß reinstelle, ist ja meißtens alles in Ordnung, nur kleiner dürfen sie nicht sein...... :-? :-? :-?
Und, wie gesagt, in der Vorschau sind die Bilder immer so, wie sie sein sollen.
mui

Beitrag von mui »

Bei nem grossen Bildschirm oder Rechteck Querformat ist der Browser nur ein Teil des Schirms. So ist es eben fuer mich manchmal schwer zu sehe wie es auf einem kleinen Bialdschirm aussieht.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ähm, meine Bildschirmgröße ist 47 x 29 cm
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Un bei 47 cm ist Dein Browser Bildschirmfuellend und die Bilder passen nicht ???
Is das ein spezieller Breitschirmbrowser...???... smile...
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Die Bilder passen, aber manchmal wird an der rechten Seite von meinen Bildern etwas abgeschnitten wenn ich sie poste. Bei der Vorschau wird nie etwas abgeschnitten..... :?:
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“