Gestern hatte ich meinen ersten Rollerunfall...Da Leon immer mehr vom Tisch mit isst,muss er auch dementsprechend mehr Trinken.Tja und gestern ging mir dann sein Tee aus undich musste mit dem Roller los,was eigentlich kein Problem war,die Straßen waren nämlich alle komplett frei.Es ging alles super bis auf dem Heimweg....wie penibel muss man sein den gesamten vorhof frei räumen zu müssen(es hat da niemand gestört)aber NEIN,ein Haus meinte "ach komm,die straße is soo freida kann man ruhig bissl was hinschmeissen.Und genau dieses"bisschen" (etwa 10 lang) lag genau hinter einer Kurve,ich habe nur noch etwas abbremsen können aber der Bremsweg war einfach zu lang,ich bin vielleicht 2-3m auf dem schneematsch geschlittert als es mich rumgerissen hat.da war keine chance mehr sich abzufangen,der hintern des Rollers ist mir direkt hinten ausgebrochen ich bin mit roller seitlich "umgefallen"(geschleudert) worden.Zuerst mit dem linken becken dann dem linken Arm und dann mit dem Kopf aufgeschlagen, 2-3m gerutscht während mein Roller noch 6-7m weiter geschleudert wurde.Es hat ordentlich gescheppert,ich hab leute aus dem Fenster gucken gesehn,aber niemand kam mir zu hilfe...ich saß da bestimmt noch 20 sekunden benommen auf der straße,musste mich erst ma orientieren was da grad passiert war und wo zum henker mein Roller war.Dann habe ich mich aufgerappelt,Roller vom schnee runter gezogen auf gestellt,geguckt ob er schäden hat die ein weiterfahren unmöglich machen würden,aufgesetzt und heim.....auf dem Feldweg richtung reiterhof( wo wir wohnen) musste ich kurz halt machen,da kam mir erst hoch was da grade passiert war,und ich spürte das meine linke körperhälfe schmerzt,die Hose zerissen usw....
Heute frag ich mich,warum mir keiner zu hilfe kam?wussten die Hausbewohner das sie Mist gebaut hatten?Es ist definitiv so das der schnee von ihrer einfahrt war,man sah das da frisch geschippt wurde und der schnee auf der straße war noch nicht wirklich platt gefahren man sah das er auf die Straße geworfen wurde.
Obwohl ich mit dem Becken zuerst aufkam,tut mir der linke arm viel mehr weh.Es ist so ne Mischung zwischen Zerrung und furchtbarem Muskelkater.
Der Roller hat "nur" einen leichten Kratzer und der Kickstarter lässt sich nicht mehr richtig treten,wahrscheinlich ist da dreck zwischen gekommen.
Ich hatte unglaubliches Glück,da müssen mindestens 2 Schutzengel mit im Spiel gewesen sein.