Eine wunderschöne Zeit Euch allen

Liebe Gedanken PieterSit.
Sogar mit Nase.Steinelfe hat geschrieben:der ist ja wunderschön. ist der auch aus Madagaska?
Habe so einen geschenkt bekommen auch mit so tollen weißen Flecken
Deiner hat auf bild 3 so gar ein lächelndes Gesicht
Warum heißen die jedoch Karneol-Achat? Sind das keine echten Karneol-Steine?
Mich verwirren die vielen Namen manchmal und bei einigen Beschreibungen steht einfach so viel dazu...
Vielleicht kan mir ja das jemand erklären, bitte.
Ich freu mich immer, wenn jemand etwas schönes hier im Forum einstellt. Habe dadurch schon so machen anschub bekommen, was ich mir dann auch besorgt habe, hier findet man super Anregungen.PieterSit hat geschrieben:Hallo Calimeroli, ja der Stein hat ganz verschiedene Gesichter, freut mich das er Dir gefällt.
@ gerne liebe Steinelfe.
Ich freu mich auch schon, muß aber noch warten, bis der Laden wieder aufmacht. Gruß Carsten.PieterSit hat geschrieben:Ja Callimeroli, habe mir auch schon öfters Anregungen oder die Adresse eines Steineladens hier rausgelesen![]()
Na, da kannst Du Dich ja schon auf Deine neuen Schätze freuen und wir auch, wenn Du sie uns zeigst![]()
Ps. Ich muß dad nochmal schreiben, deiner ist der echte knaller, könnte ich mir ewig ansehen.Callimeroli hat geschrieben:Ich freu mich auch schon, muß aber noch warten, bis der Laden wieder aufmacht. Gruß Carsten.PieterSit hat geschrieben:Ja Callimeroli, habe mir auch schon öfters Anregungen oder die Adresse eines Steineladens hier rausgelesen![]()
Na, da kannst Du Dich ja schon auf Deine neuen Schätze freuen und wir auch, wenn Du sie uns zeigst![]()