!!!Quarz!!!
!!!Quarz!!!
Bei unserem letzten größeren Spaziergang hab ich einen riesigen Quarz mit anderem gestein gefunden.Für die Leutchen hier in deren Gebiet man sowas nicht findet hier ein paar Bilder.
Re: !!!Quarz!!!
Was Du so alles beim Spazierengehen findest... Ich bin beeindruckt.
fürs Teilen. LG Jutta
Re: !!!Quarz!!!
bergiege Gegend bei Euch?
schöne Wegbegleiter hast du da gefunden
und schöne Bilder sind es auch noch geworden. Danke Dir dafür
schöne Wegbegleiter hast du da gefunden
und schöne Bilder sind es auch noch geworden. Danke Dir dafür
Re: !!!Quarz!!!
jaa,ist ziemlich bergig bei unsSteinelfe hat geschrieben:bergiege Gegend bei Euch?
schöne Wegbegleiter hast du da gefunden
und schöne Bilder sind es auch noch geworden. Danke Dir dafür
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DaLau
-
- 13 Antworten
- 9881 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999
-
- 12 Antworten
- 24447 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hauself
-
- 0 Antworten
- 3776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999