Noch ein paar schöne Fotos.Rocconday hat geschrieben:Darf ich euch meine neue Bergkristallstufe aus Madagaskar vorstellen? Sie wiegt stolze 7000 Gramm.Sie hat wunderschöne Kristalle, es ist nur einer abgebrochen, sonst sind alle heil.
Auch das Wachstum der Kristalle ist besonders, manchen sind ganz platt, und sehr viel sind aufgewachsen.
viel Spaß beim Ansehen.
Nee nee, liebe Anke, so wie ich Carsten kenne, wird das schon stimmen mit 7 kgSteinlein hat geschrieben:Mir gefällt sie auch sehr gut!![]()
Ich glaub nur, Du hast ne 0 zuviel erwischt, 7kg hat sie nicht, oder?
silkymoonrise hat geschrieben:Heiliges Lottchen, Carsten!![]()
Das ist viel geballte reine und klare Energie.![]()
Beim Transportieren hättest Du dann das Gewicht von 2 Neugeborenen auf dem Arm.![]()
Liebe Grüße
Sylvie
Doch, die 0 gehört dazu, es sind tatsächlich 7 kg.Steinlein hat geschrieben:Mir gefällt sie auch sehr gut!![]()
Ich glaub nur, Du hast ne 0 zuviel erwischt, 7kg hat sie nicht, oder?
Ach Monika, auf deine neue kannst Dich auch schon riesig freuen, sie ist genauso schön, wie meine neue.Windfee hat geschrieben:Das ist eine traumhaft schöne Stufe, lieber Carsten.![]()
Der hätte ich auch nicht widerstehen können und hätte sie nach Hause geschleppt![]()
LG
Monika
Das habe ich doch schon mal gelesen heute, hi hi, ich liebe auch Kristalle jeglicher Art, am schönsten finde ich, wenn sie schön funkeln.kristall69 hat geschrieben:Hallo Carsten![]()
Die Bergkristallstufe ist traumhaft schööngratuliere dir zu dem tollen Fang
![]()
![]()
Ich liebe Bergkristalle![]()
also gut wegschliessen
![]()
Muß man sich mal vorstellen, kaum zu glauben, oder? Sie hat mich aber erst geärgert, hab mir an beiden Händen Wunden zugezogen, aua, jetzt ist sie frisch gebadet, nun ist sie ganz dankbar, und nett zu mir.silkymoonrise hat geschrieben:Heiliges Lottchen, Carsten!![]()
Beim Transportieren hättest Du dann das Gewicht von 2 Neugeborenen auf dem Arm.![]()
Liebe Grüße
Sylvie
Leg mal 10 kg drauf, dann habe ich noch was kristalligesSteinlein hat geschrieben:silkymoonrise hat geschrieben:Heiliges Lottchen, Carsten!![]()
Liebe Grüße
Sylvie
Das war auch mein Vergleich...![]()
Nun bin ich aber gespannt, zutrauen würd ich dem Carsten auch ne 70 kg Stufe!
Was sollte sie denn kosten, weißt Du das noch? Und kam die auch aus Madagaskar? Gruß Carsten.Lizzy hat geschrieben:Könnt schon sein. Lustig, hab vorhin im Internet eine ähnliche gesehen, von einer, die ihre loswerden wollte. Da stand 8 kg dran. Ein schönes Stück.
Richtig, das kenne ich auch.Sie hat mich aber erst geärgert, hab mir an beiden Händen Wunden zugezogen, aua,
Was die Natur nicht Zaubern kann, ist schon beeindruckend, oder?Feueropale hat geschrieben:Donnerwetter ist das ein Traum einer Bergkristallstufe,
da sind meine ja Babys und erfreuen einen trotzdem verstehe das die dich begeistern
Das ist die Kehrseite der Medaille, die bösen spitzen Kristalle.silkymoonrise hat geschrieben:Rocconday schreibt:Richtig, das kenne ich auch.Sie hat mich aber erst geärgert, hab mir an beiden Händen Wunden zugezogen, aua,
Hab eine kleine auf dem Abschluß oben am Bett stehen.
Jedesmal beim Staubputzen hat sie mir trotz größter Vorsicht ein Andenken beschert.
Nun hat sie Filz unter sich aufgeklebt, tut mir zwar leid, doch so gings mit uns nicht weiter.
Und wie ich mich freueRocconday hat geschrieben: ...Ach Monika, auf deine neue kannst Dich auch schon riesig freuen...
Windfee hat geschrieben:Und wie ich mich freueRocconday hat geschrieben: ...Ach Monika, auf deine neue kannst Dich auch schon riesig freuen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In dieser schönen Stufe kann man wirklich viel entdecken, und eine tolle Energie strahlt sie auch ab, sie steht direkt neben mir.Steinelfe hat geschrieben:wow gigantisch und so tolle kristalle
sieht aus wie ein stück drachenschwanz
also zu mindest sieht es für mich so aus. eisdrache oder so
Ganz zauberhaft und dir macht bestimmt ordentlich was los auf energetischer ebene.
Vielendank für diese tollen Bilder
und liebe Windfee wir warten dann auf bilder Deiner neuzugänge