Einen schönen Abend wünsche ich Dir, und ganz lieben Dank für deine Wünsche.Jupitara hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ist schon ein toller großer Brocken, den merkst du garantiert in der Hand, er ist sehr kraftvoll. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Nervenleiden, zb. Zosterneuralgie, oä. hatWindfee hat geschrieben:Tolles und großes Stück
Das schwarze an der einen Seite wird wohl Galenit sein, es glitzert auch richtig im Licht.helmut hat geschrieben:Interessantes Stück,
am Bild 1 , ein kleiner Bereich links , erinnert es mich an blauen Kösseine Granit.
was ist da noch im Gestein ???
Viel Freude damit .
Och, eigentlich nicht, denn sie hat eine Länge von 43 cm. dass heißt, sie hängt sehr weit oben, so wie Ketten für Männer sie tragen.Flutterby hat geschrieben:Eine wunderschöne Kette, ganz tolle Farben und super Schliff... Aber sag mal, ist die nicht einen Hauch
zu feminin für einen Mann zu tragen ?
Feueropale hat geschrieben:Oh wie Edel das ist ja eine superschöne Kettena die wird doch nicht nein nein keine Angst sie soll dich erfreuen
Ich weiss... hab schliesslich "der Schuh des Manitou" gesehenSteinlein hat geschrieben:Warum denn nicht?![]()
Heutzutage tragen Männer rosa T-Shirts und gehen zur Maniküre und Frauen tragen Boxershorts...
Ja genau, ich finde sie gar nicht soooo Feminin, sie ist doch blau, und nicht rosa, ich finde, dass "Mann ", sie gut tragen kann.Steinlein hat geschrieben:Das gibt's aber auch "in Echt"! Aber man muss auch nicht jede Mode mitmachen. Ich trag meine Jogginghosen zum Beispiel nach wie vor gern so, dass der Hintern davon bedeckt ist und nicht die Unterwäsche gelüftet wird...![]()
Jedenfalls find ich, Carsten kann die Kette gut tragen!
Na klar, habe ich auch nicht als schlimm empfunden, manche Ketten können Männer einfach nicht tragen, zb. ich liebe Rosenquarz, würde ich aber nicht als Kette tragen, dass wäre dann für mich zu feminin.helmut hat geschrieben:Ich hoffe, die bringt auch die erhoffte Linderung bei den Schmerzen !!
Steht Dir auch die Kette
Danke.Flutterby hat geschrieben:Ich drück Dir die Daumen, dass die Tansanitkette Dir wirklich hilft...
Und Du kannst sie wirklich gut tragen...