an die lieben Kettelverrückten

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
blue*velvet

an die lieben Kettelverrückten

Beitrag von blue*velvet »

Hallo Ihr lieben Schmuckdesigner,
vor kurzem war hier von einem Forumsmitglied,die Anfrage ob jemand quasi auf Bestellung ewas zaubern könnte. Und ich fand die Idee gar nicht schlecht-schließlich hat nicht jeder das Talent so etwas schönes selbst zu fertigen. ++"# Und ich finde die Möglichkeit,ganz einfach hier im Forum offen die Frage zu stellen ob jemand diesen oder jenen Stein da hat und daraus ein Schmuckstück fertigen kann, sehr gut. Klar könnte man über PN unsere Experten ganz lieb fragen +##+ -aber vielleicht haben sie die Steine nicht oder grad nicht die Lust. Deswegen find ich so ne unverbindliche Frage an alle nicht schlecht. Was meint ihr? Geht das? Oder verstößt das gegen Forumsregeln oder Nettiquette?
Ich weiß auch nicht, ob das Thema hier richtig ist-kann gerne verschoben werden!
helmut

Re: an die lieben Kettelverrückten

Beitrag von helmut »

ich hab das auch mitgekriegt und ich find das voll ok... ist doch auch ein schönes miteinander hier im forum.

ok gibt paar, wie heute z.b. aus berlin, die sich nur mal schnell registrieren lassen um nen werbelink zu setzen der eh nix bringt.
laecheln

Beitrag von laecheln »

Also ich find Deine Idee richtig gut :D

Wir sind hier doch alle eine grosse Gemeinschaft und in einer solchen hilft man sich
doch auch gerne!
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Gute Idee ++"#
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Warum auch nicht... Da sollten sich dann aber die Kettler melden, wer denn überhaupt etwas auf Bestellung machen würde...
Und dann könnte man bei einem bestimmten Kettenwunsch einen der "Kettler" anmailen... Was haltet Ihr davon? ++"#
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Im Prinzip eine sehr gute Idee ich kettle zwar unglaublich gern aber es ist ein Hobby und soll es auch bleiben, das heißt Material ist nicht viel vorhanden.Aber mal etwas anfertigen wäre kein Problem.
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Ich stell mich auch gern wieder zur Verfügung )(/

ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
blue*velvet

Da freu ich mich aber,dass das für euch ok ist. Es sollen ja auch nur Anfragen sein,wenn keiner Material oder Lust hat,dann ist das so und keiner ist keinem böse ++"# !
Also dann bin ich mal die erste +++### ,die sich traut.
Ihr lieben Kettelfreunde,
ich benötige eine Mondsteinkette und ich erklär euch auch warum und vielleicht hat einer von euch dann noch ne passende Steinkombi als Idee. Also ich habe vor einem Jahr meine Verhütungsmethode umgestellt und verzichte seitdem auf Hormone-ich fühl mich super-aber meine Haut spielt verrückt. Seit einem Jahr habe ich ständig mit Pickeln und anderen Hautunreinheiten zu tun ´+´+´+ Ich kannte das vorher nicht und jetzt:einmal im Monat blühe ich im Gesicht,Dekolleté und Rücken förmlich; dann habe ich es für 3 Wochen und dann geht der "Spaß" von vorne los. Habe es auch schon mit "SchöneHautWasser(Amethyst,Aventurin,Bergkristal) probiert-aber wirklich geholfen hat es nicht,dachte ich. Aber seitdem ich es vor 2 Wochen abgesetzt habe-kommt meine Haut gar nicht mehr zur Ruhe-also wieder ansetzen. Und vielleicht kann man ja ein Steinchen der Sorten dazu nehmen-oder ihr habt nen anderen Vorschlag-ALSO WENN JEMAND LUST UND IDEEN/STEINE HAT,WÜRDE ICH MICH ÜBER ANTWORTEN SEHR FREUEN +##+
blue*velvet

Also mal ein ganz dickes Dankeschön an dieses tolle Forum +._-{### +._-{### +._-{### - Hab ganz liebe PNs bekommen und bin nun ganz gespannt auf die Ergebnisse und natürlich auf die Wirkung! +++#
Werde dann berichten ob´s geholfen hat und wenn ich darf,zeig ich euch dann auch gern Bilder der Kunstwerke ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“