bitte verschieben, wenn falsch in dieser kategorie!
wußte nicht wohin!
hallo zusammen,
habe mir vor einer woche eine trinkmischung gemacht, aufgesetzt und die woche über getrunken. seit freitag habe ich ständiges augenjucken und hautausschlag! kann es damit zusammenhängen??? ich hätte auch noch zwei weitere "dinge" (Lakritz und ein neues körperpeeling) in verdacht... von daher würde ich gerne eure erfahrungen kennen, gab es bei euch auch am anfang irgendwelche körperlichen reaktionen?
(augenjucken hatte ich übrigens noch nie, Hautausschlag schon des öfteren, zb wenn es mir psychisch nicht besonders gut geht oder meine katzen allergie zum vorschein kommt.)
und jetzt noch eine ganz andere frage:
habe vor sehr sehr langer zeit eine plasikkiste mit steinen von meiner großmutter geschenkt bekommen. habe mich nur bis jetzt nicht für die steine interessiert. mittlerweile schon und ich frage mich: die steine haben jeweils einen anhänger/verschluss um ihn an eine kette zu hängen. die kette ist in dem kästchen auch dabei. "goldfarben", aber es ist kein gold. so messing halt, irgendwie angelaufen. auf jeden fall sind die anhängerteilchen an die steine angeklebt. hat jemand eine idee ob die steine "versaut" sind, oder ob ich die klebe und das messingszeugs ablösen kann????
wenn sich meine frage an manfred bezgl. der fotos geklärt hat, kann ich auch gerne mal fotos reinstellen.
jetzt hoffe ich das ihr mir erstmal tipps ohne fotos geben könnt.
danke
zwei verschiedene fragen
Hallo!
Also körperliche Reaktionen hatte ich schon auch, aber positive. Wenn du negative Reaktionen hast, dann kann es sein, dass a) es die falschen Steine sind und/oder b) du sie vor der Verwendung nicht gereinigt hast und somit die Fremdenergien auf dich negativ wirken.
Nachdem du aber 3 Erneuerungen hast, würd ich eines nach dem anderen weglassen und beobachten (kann aber länger dauern als eine Woche).
Die Steine würd ich aber auf alle Fälle reinigen, mehr dazu hier.
Und zu dem 2. Problem. Naja, du kannst es schon abmachen, aber warum denn? Auch wenns kein Gold ist, und Metall nicht das allertollste Material ist für Steine, du kannst sie ja auch so tragen. Ich fände das zu viel Aufwand.
LG Kordula
Also körperliche Reaktionen hatte ich schon auch, aber positive. Wenn du negative Reaktionen hast, dann kann es sein, dass a) es die falschen Steine sind und/oder b) du sie vor der Verwendung nicht gereinigt hast und somit die Fremdenergien auf dich negativ wirken.
Nachdem du aber 3 Erneuerungen hast, würd ich eines nach dem anderen weglassen und beobachten (kann aber länger dauern als eine Woche).
Die Steine würd ich aber auf alle Fälle reinigen, mehr dazu hier.
Und zu dem 2. Problem. Naja, du kannst es schon abmachen, aber warum denn? Auch wenns kein Gold ist, und Metall nicht das allertollste Material ist für Steine, du kannst sie ja auch so tragen. Ich fände das zu viel Aufwand.
LG Kordula
- magicjeanny
Ich hab auf Steine auch schon "überreagiert" und die entgegengesetzte Wirkung von dem verspürt, was der Stein eigentlich tuen sollte.
Ich bin dann dazu übergegangen, dass ich den Stein in so einem Fall nur kurze Zeit trage (waren bei mir am Anfang ca 10 Minuten) und die Dauer dann langsam erhöhe.
Wie weit Kleber die Eigenschaften eines Steins verändert, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet für mich.
LG
magicjeanny
Ich bin dann dazu übergegangen, dass ich den Stein in so einem Fall nur kurze Zeit trage (waren bei mir am Anfang ca 10 Minuten) und die Dauer dann langsam erhöhe.
Wie weit Kleber die Eigenschaften eines Steins verändert, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet für mich.
LG
magicjeanny
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 7214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Windchen